FKK-Campingplatz

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich lese gerade, das der FKK Campingplatz Politin jetzt Camping Krk heißt und mittlerweile ein Textilcamp ist.
Gibt es überhaupt noch schöne FKK-Plätze die nicht so Touristenburgen sind?
Könnt ihr was empfehlen?
Wollen eigentlich nicht mehr nach Istrien. Waren letztes Jahr im Polari (FKK).
War zwar schön, aber irgendwie Massenabfertigung im Textilbereich.
Würden trotzdem nach Istrien fahren, wenn es was schnuckliges gibt.

Über Tips freue ich mich.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo clephi!

Wenn ihr wieder Ende August/Anfg September fahren wollt, dann sind auf Krk noch zwei andere FKK-Plätze (beide Terrassenförmig) zu empfehlen.

FKK-CP: Konobe liegt ca. 5 km außerhalb von Punat.

FKK-CP: Bunculuka direkt neben Baska (10 Min Fußweg)

Juli bis Mitte August sind diese Plätze ziemlich voll. Vorher und nachher sehr schön.
 

v.freund

neues Mitglied
Registriert seit
6. Okt. 2011
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo guten Abend,
versuch mal mit Valata. Valalta ist nur FKK
MFG olvaso
 

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo v.freund.
Valalta ist mir zu groß.
Trotzdem Danke
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Clephi,

probier mal Koversada aus, ist zwar alles andere als klein aber sehr viel Platz für jeden und viele Grünflächen. Oder vielleicht Baldarin auf Cres , sehr ruhig und abgeschieden. Beide Camps kenne ich persönlich und sind sehr zu empfehlen

LG Crofun
:)
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
Hallo guten Abend,
versuch mal mit Valata. Valalta ist nur FKK
MFG olvaso

Who cares - die Größe ist doch ok, man muss ja nicht täglich alles ablaufen. Ich finds prima, da man mit dem Auto in wenigen Minuten in Rovinj ist wo es eigendlich alles gibt und nachts ist es normal auch ziemlich ruhig (zumindest wie ich es kenne), vielleicht mal abgesehn von ein paar Veranstaltungen die man hört wenn man zu nah dran ist. Gibt aber auch an solchen Tagen ruhige Plätze... ich freu mich schon auf September :)
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
wir gehen immer hier her FKK-CP: Bunculuka direkt neben Baska (10 Min Fußweg)
haben dieses jahr auch frph gebucht da ja politin nicht mehr fkk ist ! letztes jahr haben sich viele den platz angeshen die auf politin waren ! denke daher das es ziemlich voll wird im august !!
 

nell300178

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
46
Ort
Niederbayern
Hallo Zusammen,
wir bleiben immer wieder im Camp Kazela hängen :) der FKK Teil ist sehr sauber, die Leute dort Super lieb und der Strand ist im FKK Teil ist herrlich. Wir haben uns schon viele andere angesehen aber immer wieder stellen wir fest mit nem Kind und nem Hund sind wir am besten im Kazela aufgehoben :)
Die Parzellen sind sehr großzügig, die Radwege für Kinder einfach zu fahren und das Spazierengehen ist dort prima da nach dem Campingplatz nur Felder und Küste ist.

Wir haben grad wieder das Thema wohin wir dieses Jahr fahren aber unsere Chefin (6Jahre) sagt wieder dorthin wo wir immer sind ..... Naja und so wird es wohl wieder sein

Lg Nell
 
Top Bottom