FKK Camping Ulika ab 16.7.2011....

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Camper wir sind ab 16.07.2011 auf Camping Ulika,

wer ist noch da ? Vielleicht trifft man sich . Hoffen auf enien sonningen ruhigen Urlaub.Ist unser erster Urlaub auf diesem Platz. In Istra / Funtana war es nicht mehr auszuhalten vor Disco Lärm !!

LG Crofun
 

sheena

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Wir werden ab dem 23. Juli bis ca. Mitte August da sein, so wie jedes Jahr ;-) du wirst sehen, Ulika ist traumhaft schön und ich bin sicher dass es nicht dein letzter Urlaub in Ulika sein wird!
Ich bin immer auf dem Hundeplatz, nahe bei der grossen Wiese, Volvo mit Schweizer TI ..... Kennzeichen.
Also lieber Crofun, komm vorbei, Bier und Wein gibt's bei uns immer ;-)
 

Allgäuer

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Kempten
vom 15.05.2011 bis 03.07.2011 und 21.08.2011 bis 02.10.2011 auf ulika,

einmal ulika immer ulika...........

vlg. rudi
 

SU-Mollis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind Neulinge

wir sind ab dem 11.07.2011 auf dem Platz mal schauen was uns da erwartet8)
 

Babarossa

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
23
Punkte
1
Ort
NRW
@all:
Sind ab 23Juli für 3 Wochen auf Ulika wie jedes Jahr!!!!

Grüsse aus`m Pott, Babarossa
 

satgasi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
20
Punkte
13
Ort
Südhessen
@all:
Wir (m43,w38, Hund13) sind vom 18.07. bis 28.07.2011 auf dem Hundeplatz. Wir haben einen Knaus Azur WW mit Darmstädter Kennzeichen.
Wir sind zum ersten mal dort und schon gespannt was uns dort erwartet. Wer kommt auf ein Bier vorbei? :)

Grüße von Gasi & Pippa
 

sheena

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Ich weiss jetzt nicht ob wir dich finden... aber uns findest du ganz bestimmt ;-) Ecke in der Nähe der grossen Wiese, Volvo Schweizer Kennzeichen TI 63349
Uns kennen fast alle, wir fallen auf, weil wir sind immer zahlreich, 8-12 Personen, und manchmal nicht so leise ;-) frag einfach nach den Schweizern.... also bis bald
Gruss Doris & Heiri
PS: ab 22. Juli sind wir da..........
 

multipla

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
76
Fkk Ulika

War heuer das 1. Mal auf diesem Platz, war wunderschön.
Habe für 6 Wochen gebucht gehabt und war voll begeistert. Ein wunderschöner Ort.
War vorher 12 Jahre in Funtana, aber wenn ich Ulica schon vorher gekannt hätte, wäre ich schon früher hingefahren. Für 2012 habe ich bereit wieder gebucht.:smile:
 

sheena

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
64
Ich kenne in Kroatien keine anderen Campingplätze, das erste mal war ich 1986 da, aber ich höre ausnamslos von allen, die auch andere Plätze kennen, dass dies der schönste Campingplatz sei :)
 

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
wollen nächste woche auch viell. auf den cp ulika fahren. hätte da ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

- bekommt man ohne reservierung auf gut glück einen stellplatz, wenn möglich im schatten?
- wir haben zwei kleine kinder (3,5 und 1,5, jahre) - gibt es einen geeigneten strand (also kein fels, grober kies)?
- wie sieht es mit der lärmbelästigung aus? hoffentlich keine beschallung bis tief in die nacht?

wäre toll ein paar infos von euch zu erhalten!

danke, venus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Venus,

ohne Reservierung zu fahren, ist natürlich immer ein Risiko. Vor allem, da genau jetzt in einigen Bundesländern die Ferien beginnen... Aber Schattenplätze sind reichlich vorhanden, eventuell müsst ihr halt etwas suchen, wo es euch am besten gefällt :smile:
Bezüglich der Beschallung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Ulika ist sehr ruhig, und die Animation endet normalerweise spätestens gegen 23 Uhr.
Nur bezüglich des Strandes sieht es schlecht aus, es ist nunmal Fels. Ich würde euch denn den Strandabschnitt empfehlen, wo Dragins Restaurant ist. Da ist erstens ein großer Spielplatz und es ist nicht steil. Aber vielleicht ist der Pool eine Alternative, um etwas zu planschen? Außerdem haben die im letzten Jahr den Spielplatz an der Mole ausgebaut...

LG, Kathi
 

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
danke für deine antwort, das hört sich ja nicht so schlecht an - vor allem, dass der cp sehr ruhig sein soll. bez. strand hab ich noch eine frage, da im internet steht, dass sie auch einen kinderstrand haben!? oder stimmt das nicht ganz so? danke auch für den stellplatz tipp, ich hoffe, dass es in der nähe von dragis restaurant auch ruhig ist- also nicht direkt dort die animation statt findet!?

lg venus
 

multipla

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
76
die animationen finden den ganzen tag am gelände statt. gegenüber meerseitig ist ein flacher einstieg auch für kinder.nicht vergessen badeschuhe auf jedenfall mitnehmen
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
wollen nächste woche auch viell. auf den cp ulika fahren. hätte da ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

- bekommt man ohne reservierung auf gut glück einen stellplatz, wenn möglich im schatten?
- wir haben zwei kleine kinder (3,5 und 1,5, jahre) - gibt es einen geeigneten strand (also kein fels, grober kies)?
- wie sieht es mit der lärmbelästigung aus? hoffentlich keine beschallung bis tief in die nacht?

wäre toll ein paar infos von euch zu erhalten!

danke, venus

Denke mal, dass es auch ohne Reservierung noch ein Plätzchen gibt.
Unterhalb des Pools gibt es Kiesstrand, neben dem Pool Kinderspielplatz und einen Sandplatz zum Burgen bauen.
Außerhalb der Sichtweite des Pools hört man schon fast nichts mehr. Die Animation für Kinder ab 4 aufwärts findet am Kinderspielplatz oder in der nähe statt. Die Animation für Erwachsene findet Abends statt und ist zwischen den Häusern, das stört auch nicht. Eine Beschallung des ganzen Platzes gibts nicht.
Fahrt hin, lasst euch überraschen und geniest den Urlaub.
http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Naturist_centar_ulika/Prospekte
Da gibts einen Ulikaplan. Wenn er sich nicht öffnen lässt, hilft erst speichern, dann gehts.
 

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
das hört sich wirklich toll an - somit ist es so gut wie fix, dass wir nächste woche nach ulika fahren. sind schon sehr gespannt.

@kathi12: wo befindet sich dragins restaurant, also welcher stellplatzbereich ist das? ist es von dort weit zum pool bzw. zum kiesstrand? und schattig?

hätte da noch zwei vielleicht etwas blöde fragen, aber nachdem wir das erste mal auf einen fkk platz fahren für uns doch wichtig:
- ich weiß, dass auf fkk plätzen ein fotografierverbot besteht. wie sieht es da aus mit fotos von unseren kindern beim schwimmen, spielen,... lässt sich das mit dem fotografierverbot vereinbaren? ihr habt da sicher mehr erfahrung.
- und ist das ein problem, wenn ich den kindern zum schutz vor der sonnen ein leiberl überziehe? unser kleiner ist ja doch noch relativ jung (knapp 1,5) und natürlich dementsprechend empfindlich.

vielen dank für eure antworten, ihr seid wirklich eine große hilfe. :smile:

venus
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Hallo Venus, die eigenen Kinder fotografieren ist kein Problem, du kannst auch euren Stellplatz ablichten oder das Restaurant oder.... solange du nicht gezielt einzelne Personen ablichtest hat niemand was dagegen.
Sonnenschutz geht vor, du kannst dem kleinen ruhig was anziehen, einen Sonnenschutz fürs Kopferl nicht vergessen.
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir waren im letzten Jahr mit 3 Paaren vor Ort, eines auch mit einem Baby, knapp über 1 Jahr alt. Der Kleine hat auch immer etwas an gehabt, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!
Dragins Restaurant ist bei dem großen Komplex (in der Karte gelb unterlegt), Strandbereich praktisch links vom Pool, Bereich A.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, in 3 Wochen geht es bei uns los... *freu*
 

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
danke euch für die antworten. sind mittlerweile schon sehr gespannt und vielleicht heißt es bei uns ja auch bald "einmal ulika, immer ulika! ;-)

wir hoffen halt nur, dass wir wirklich einen schattigen platz bekommen, der nicht zu weit weg vom eigentlichen geschehen liegt und trotzdem ruhig. wie sieht es da eigentlich mit den parzellierten plätzen in zone b aus? oder sind die doch schon etwas weit weg?

den teil den kathi meinst ist glaub der teil a oder?

lg venus

ps: noch was, ab wann kann man auf den campingplatz um sich einen platz auszusuchen - also ab wann ist auch die rezeption offen?
 
Top Bottom