FKK Camping mit Hund... wer hat ein paar Tipps?

Issa2010

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo bin neu hier jedoch schon seit 4 Jahren Kroatien Fan. Unseren Urlaub haben wir (leider bis auf dieses Jahr) bisher immer in Valalta verbracht. Da wir nun aber einen (etas größeren) Hund haben, fällt uns die Auswahl nun etwas schwer. Wir suchen einen ruhigeren Platz, wo man auch die Hunde nicht so einschränkt. Habt Ihr da ein paar Vorschläge für mich?:)
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Issa2010,
überleg doch mal das Camp Kazela in Medulin zu besuchen. Im FKK-Teil wird normalerweise relativ zwanglos mit Hunden umgegangen. Vereinzelte Hundehasser gibts natürlich überall.
mfG
Rainer
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Auf dem Istra in Funtana ists auch locker, wenn man schön brav die Hinterlassenschaften seines Lieblings wieder wegmacht. Im Bufet Danijela( Lokal auf der Hundeseite) darf man sie auch mitbringen.

Gruß Geli
 

franz310766

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2011
Beiträge
35
Punkte
8
Hallo Issa2010!
Auch wir sind jedes Jahr im Istra Funtana!
Sehr zu empfehlen! Klein aber fein! Die Parzellen
auf der Hundeseite sind groß genug für Euch und
den "kleinen Liebling"!!
Schönen Urlaub in Funtana!
Liebe Grüße aus dem verschneiten (erst seit heute)
Kaprun! Franz
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo,

FKK-teil Camping Kovacine auf er Insel Cres ist auch sehr gemütlich, trotz daß der Platz an sich groß ist. Und mit Hund ist man dort auch willkommen.
Ruhig ist relativ - wenn man in der Hochsaison anreist ist es wohl auf keinem Platz ruhig, aber Anf. Saison und Nachsaison ist empfehlenswert.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Issa,

auf Solaris (bei Porec) hats auch ein recht großes Stück wo Hunde (und auch Katzen) erlaubt sind. Der Platz ist halt recht groß und weitläufig, also nix mit klein und schnuckelig. Ich steh mit meinem Zelt auch immer im Hundebereich, funktioniert ohne Probleme. Ob man die Hunde ins Restaurant mitnehmen darf, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Solaris und Lanterna gehören übrigens zusammen und nehmen den größten Teil der Halbinsel ein. Solaris ist rein FKK, Lanterna Textil.

Grüße aus München,
Conny
 

knobi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Bonn
Funtana geht, wie schon gesagt, aber auch CP Baldarin (Cres) und CP Sovinje (Pasman).
 

klein.Lieschen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
Funtana ist ganz toll! Wir waren oft auf der "normalen" Seite und sind dann als wir unseren Hund bekommen haben auf die Hundeseite gewechselt und waren von den Plätzen noch begeisterter als auf der anderen Seite. Es ist wirklich schön dort, eine gute und lockere Atmosphäre und Hunde sind natürlich sehr gern gesehen. Wir sind die letzten Jahre sogar ohne Hund nur noch auf den Hundeplatz gefahren. Kann ich wirklich empfehlen. Allerdings kein Sandstrand, nur Plattformen! Aber schön!
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
hab zwar selbst keinen hund, kann aber KOVERSADA bei Vrsar für jeden vernünftigen hundebesitzer uneingeschränkt empfehlen ( http://www.campingrovinjvrsar.com/d...gplatz_Vrsar?gclid=COHJvuj7_60CFUS-zAod1HS8sw ).

keine hundeseite festgelegt, sie sind überall zugelassen - die "einschränkungen" macht sich jeder hundebesitzer selber, je nach dem wie sich hund/besitzer verhält ...... nur die vorgelagerte insel koversada ist hundefrei.

viel spass beim planen
 

HGTI9

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Ort
Niederösterreich
Auf KaZela! Wir waren schon zweimal da und letztes Jahr auch mit unserem Hund! Wenn man sich an die Hundezonen beim Baden hält und die "Häufchen immer schön brav wegräumt, kann man den Hund überall hin mitnehmen und ist auch gerne gesehen. Fahren im Sommer wieder hin!
LG
Hannes
 
E

Enigma

Guest
Hallo,
wir waren im letzten Jahr, allerdings ohne Hund, auf dem CP Politin (Krk). Hundehalter mit ihren Hunden waren über den ganzen Platz verteilt und es gab keinerlei Probleme.
Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Gruß
Alex
 
E

Enigma

Guest
Hallo,
wir waren im letzten Jahr, allerdings ohne Hund, auf dem CP Politin (Krk). Hundehalter mit ihren Hunden waren über den ganzen Platz verteilt und es gab keinerlei Probleme.
Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Gruß
Alex

Hilfe, wie kriege ich das denn wieder weg?
 

Inge

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2012
Beiträge
20
Punkte
3
Camping Kovacine auf Cres-da sind Freunde von uns fast jedes Jahr(mit Hund)und sind rundum zufrieden- und der Hund auch!
LG Inge
 
Top Bottom