FKK-Camping Juni 2014

ulli304

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2014
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Neuss
Wir möchten im Juni 2014 mit unserem Wohnwagen nach Kroatien, FKK-Urlaub.:hallo:
Kann jemand etwas dazu sagen, ob man reservieren sollte, z.B. in Porec oder Medulin.
Wer kann über Erfahrungen berichten. Wir brauchen kein Halli-Galli sondern eher Ruhe und Natur.
Wir kennen Bunculuka auf KRK seit einigen Jahren, möchten aber mal was anderes sehen und außerdem ist uns der Platz inzwischen zu teuer geworden.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns.
lieben Dank schon mal8)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Ulli,

wir lieben seit Jahren den Istra in Funtana.

http://www.camping-adriatic.com/de/istra-naturist-camp-porec

Über den Platz wurde auch hier im Forum schon einiges geschrieben. Für Juni brauchst du sicher keine Reservierung, außer du möchtest einen direkten Platz am Wasser.
Lass dich nicht abschrecken von der Aussage, dass es eine Menge schräge Plätze gibt, es gibt mindenstens genau so viele ebene Plätze. Mein Tipp ist die Hundeseite, so von wegen Ruhe.
Solltest du Fragen haben, gerne auch per PN.

Gruß Geli
 

ulli304

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2014
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Neuss
Hallo Geli,

lieben Dank für die schnelle Antwort:).
Der Platz sieht ja wirklich gut aus, vor allem auch gut mit Schatten. Campingerfahren sind wir, also vor schrägen Plätzen machen wir uns nicht bang.
Wie sieht es mit dem Animationsprogramm aus, nervig oder eher als dezentes Angebot?:schaf:
lieben Gruß
Ulli
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Ulli,

Das Animationsprogramm ist gut überschaubar. Es besteht aus Sportangeboten und in der Saison einmal wöchendlich ein Fest mit Live-Musik am Platz bei den Tennisplätzen.
Also eher dezent. Für Kinder gibt es auch Animation an 6 Tagen ( Maroclub ), aber ist eher unauffällig.
Es ist kein Platz mit Remmidemmi.
Leider ist die Südseite ( Nichthundeseite) mit nächtlichen Diskolärm aus Vrsar geplagt, deshalb die Empfehlung für die Hundeseite ( dazu muß man keinen Hund haben).
Das Lokal auf dieser Seite ( Bufet Danijela ) können wir auch empfehlen, gut und günstig.

Gruß Geli
 

ulli304

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2014
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Neuss
Liebe Geli,

Das hört sich gut an, ein bisschen Animation ist ja ganz ok und mal Live-Music haben wir auch in Baska gerne genossen.
Einen Hund werden wir uns wohl nicht anschaffen ( leider nicht, da ich Vollzeit berufstätig bin :sad:) aber danke für den Tipp.

Gut essen ist auch immer wichtig:freude:

lieben Dank und Gruß
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Uli ,
Also ich kann euch als Tipp Koversada geben, ein riesiges gepflegtes Gelände , wir waren immer in der Hauptsaison dort und es hat uns für einen ruhigen FKK Urlaub wirklich gut getaugt.... wir sind Flüchtlinge vom Istra uns ist die Beschallung dort zu krass geworden , zuletzt haben wir es auf der von Geli beschriebenen Hunde Seite probiert , aber auch hier tagsüber Lärm von der Animation des Nachbarplatzes ( Ich glaube Bijela Uvala ) Nachts Disco Schiffe von Porec, wenn Du Ruhe liebst ist Koversada wesentlich geeigneter , fußläufig erreichst Du Vrsar auf einer schönen Promenade..... Habe von unserem Letzten Urlaub einen Kurzbericht hier hineingesetzt , Such einfach unter : Kurzbericht Koversada.....
LG Crofun....
 

Willimwald

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo,

ich würde auch Koversada empfehlen. Sehr gepflegt, ruhig, erholsam....
 

ulli304

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2014
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Neuss
Hallo zusammen,
dann werde ich mir Koversada auch nochmal genauer angucken, aber vielleicht ist es ja auch gar nicht verkehrt, wirklich dieses mal auf gut Glück zu fahren ohne Reservierung und sich dann vor Ort ein Bild zu machen.
Aber trotzdem ganz lieben Dank für die Tipps.
LG Ulli
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Gerne doch

LG Crofun
 

Doc56

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2012
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo
auf Solaris ist es auch Ruhig und es ist etwas animation, die man kaum bemerkt.
LG Andreas
 
Top Bottom