Fischerfeste 2014

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Um diese Zeit in den letzten Jahren, standen die Termine immer schon fest und waren hier veröffentlicht.

Hierzu erhielt ich von der neuen Direktorin, Frau Natalija Vugrinec,Tourismusverband Vrsar, folgende Auskunft:

Hier ein Auszug,

Ich bitte Sie um noch ein bisschen Geduld bis Ende dieses Monats.

Wegen neuem Fiskalkasse-Gesetz mussten wir die Organisierung von Fischerfesten etwas ändern.

Nächste Woche gibt es ein Treffen von ganzem Fischerfeste-Team, nachdem werden wir die Termine an unserer Webseite www.infovrsar.com bekanntgeben.

Dieses soll nur eine Vorinformation sein,da einige User bereits nachgefragt haben.Natürlich werde ich auch hier die Termine bekannt geben.



 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Weppi62

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Danke Klaus für deine Bemühungen. Bin schon auf die Termine gespannt - möchte auch gerne einmal bei einem der Fischfeste in Vrsar dabei sein!

LG
Albert
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Hallo, ich würde auch gerne die Fischerfest Termine von Vrsar für den Monat September wissen.

Liebe Grüße

Uschi :lol:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Termine Fischerfeste 2014

26.04. (Samstag)
09.05. (dieser Termin wurde geändert)
13.06.
11.07.
25.07.
15.08
05.09.
19.09.


Freundlicherweise hat uns das Fremdenverkehrsbüro Vrsar als erstes informiert,
nun kann der Urlaub terminiert werden wenn man ein Fischerfest besuchen will.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Oh mann Klaus, ich hab aus Versehen statt auf "Danke" grad auf "Melden" gedrückt, irgendwie ist der Button gehüpft, evtl war die Seite noch nicht fertig mitm Aufbauen.
Sakra.... Tschuldigung....

Also auf diesem Weg: DANKE! für die Termine.

LG aus MUC,
Conny
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Klaus,
Auch von mir erstmal ein Danke für die Termine.
Scheinbar spinnt mein Danke-Button auch, ich drücke drauf, dann ist das Symbol weg, aber nichts erscheint in der Liste.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke auch in Schrift.Weil bei mir der Button auch weg geht.
Kann nirgends mein Danke ausdruecken.
L.G.Ute
 
J

Jackman

Guest
Da auch bei mir den Dankebutton nicht funzt,
ein herzliches Danke lieber Klaus!

Dank Deines postings habe ich überhaupt jetzt erst vom Fischerfest erfahren,
ich werde mit meiner Frau den letzten Termin dort besuchen :smile: (19.09. von Rovinj aus)
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Da auch mein Danke - Butten nicht funktioniert möchte ich mich auf diese Weise bei Dir Klaus bedanken.

Wenn alles klappt dann sind wir am 19.09. in Vrsar dabei.

LG
Uschi
 
P

perovuk

Guest
hvala.gif_480_480_0_64000_0_1_0.gif
Klaus
Gruß
Peter
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Klaus,

so wie es aussieht haben wir die Wahl zwischen 5.09. und 19.09. Ist zwar noch soooo lange hin, aber wir freuen uns trotzdem.
Am 19.9. haben wir die Chance einigen Foris über den Weg zu laufen ;)

Gruß Geli
 

Travlosi

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
43
Auch von mir Danke für die Termine, Klaus! :)
Aaaah, wenn man das sieht, bekommt man mächtig Hunger und Appetit!!
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hvala Klaus,

mi čemo putovati u vrsar u lipnju i kolovozu. Radujemo se ribarsku feštu.

Danke auch für deine Bilder, da bekommt man wieder richtig Sehnsucht danach!!
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Hier noch die Termine der Fischerfeste in

FUNTANA

06.06.2014
20.06.2014
04.07.2014
18.07.2014
01.08.2014
16.08.2014
29.08.2014
12.09.2014

Viele Grüße, vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Fischerfest.

Jochen
 
Top Bottom