Fischerfeste 2013

H

Hero

Guest
Hallo zusammen,
Sind extra einen Tag länger, also den 10.5.13, wegen Fischerfest in Vrsar geblieben und es war total enttäuschend! Das Wetter macht allem einen Strich durch die Rechnung! Zuerst sollte ganz abgesagt werden, dann war es doch. Jedoch nur der große Grillstand rechts an der Ecke des Hafens. War trotzdem schön! Sind dann am Samstag im Wolkenbruch Heim gefahren! Nächstes mal wird alles besser:roll:

Da hattet ihr ja wirklich Pech.
Fischerfeste sind immer sehr schön und köstlich, aber wie du schon schreibst - nächstesmal wird es besser! :)

VG
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Hallo allerseits,

einige hatten sich ja bereits darauf gefreut, leider ist das Fischerfest am 24.05. in Funtana dem Wetter zum Opfer gefallen, ebenso wie der Plan das Finale am 25.05. schön im Hafen im Freien zu schauen... :-(
Wünsche allen, die jetzt unten sind oder demnächst runter fahren mehr Glück und ein paar schöne Feste!!

Gruß
Tom
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
@Sporting 505 (Ute):
Den Likör - Schnapsstand gibt es immer noch und ich kann dir nur sagen..sie sind noch immer teuflisch :loldev:
Das Fischfest war supertoll. Es wurde wieder gut gegessen, viel getanzt und wieder einmal viel zu viel getrunken...das Wetter war perfekt, zum Glück für alle ist es doch noch Sommer in Vrsar geworden..

vrsar_072_640x480.jpg


vrsar_073_640x480.jpg


vrsar_075_640x480.jpg


vrsar_079_640x480.jpg


vrsar_078_640x480.jpg


vrsar_080_640x480.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir thme!
Das ist genaudie richtige Einstimmung auf den Urlaub.Soviele Leute wie auf den Fotos hatte ich eigentlich nicht erwartet.:rolleyes:
:rolleyes:um den besagten Standwerde ich dieses Jahr einen grossen Bogen machen.
Aber eigentlich kommt man da gar nicht drumrum:lol:
Viel Spass noch Ute
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Da steigt natürlich die Freude auf den Urlaub ist verständlich...es war alles wieder superlecker und eine Menge Spaß dabei...

Jaja wie recht du hast, da kommt man nicht vorbei... :yau:

@Ute: mit Schnaps ging dann das Erlernte "Hrvatski" gleich leichter über die Lippen!! :schlaumeier: (es wird schön langsam mit der Sprache)
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Das Fest war diesmal aber nur auf den Hafen beschränkt, der Teil beim Fischerschiff Paris war diesmal noch nicht..
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Thme,
wir waren auch dort, es war das schönste Hafenfest, das ich in 30 Jahren erlebt habe. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, es sind nur Kreuze da, schade!
Liebe Grüße Wiihlma
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Die Bilder sollten jetzt zu sehen sein...

Viele Grüsse
Viktor
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Viktor, super!
Wir waren auf der anderen Seite vom Hafen;). Aber leider sind wir schon wieder 5 Tage zu Hause. :cry: (kalt und Regen)
Nun heißt es wieder 1Jahr warten:(.
Gruß Wiihlma
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Waren letzten Freitag in Funtana am Hafen, super Musik und lecker Bier, waren auch mit die letzten die gegangen sind^^, freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Und ich hab's vereiert, dachte es wäre am Samstag und nicht am Freitag. Shit Happens.
 
Top Bottom