Fischerfeste 2012

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Auf Grund der bereits gestellten Frage nach den Terminen für die allseits beliebten Fischer Feste 2012 in Vrsar und Funtana,habe ich meine Kontakte spielen lassen.

fischerfest5nmeq.jpg


ribarska_festa4h6bl.jpg



Die vorläufigen Daten für Vrsar sind,


27. April
11. Mai
15. Juni
06.Juli
10.August
14. September
28. September

Die endgültigen Termine werden Mitte Februar festgelegt,sollte sich etwas ändern,wird dieses hier bekannt gegeben.Die Erfahrung hat bis jetzt gezeigt,große Änderungen sind nicht zu erwarten.
Für Funtana liegen noch keine Daten vor,erwarte sie täglich!;)



 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Vielen Dank für die neuen Termine!

Hier noch ein Foto von meinem letzten Besuch:

CIMG0277.JPG


Viele Grüsse
Viktor
 

Suleilu

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
123
Ort
Wien
Danke für die Termine, lieber Klaus. Sind schon notiert!
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
Hallo Klaus ,

erstmal ein gutes neues Jahr :lol::lol::lol: , vorallem Gesundheit und soweiter.
Danke für die Termine in Vrsar.
Hast Du auch schon Termine für Funtana?

Grüße Heike & Peter
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Jetzt habe ich die Termine für Funtana,die Planung kann beginnen.

Fischerfeste 2012 in Funtana:

8.6.2012.

29.6.2012.

13.7.2012.

27.7.2012.

17.8.2012.

7.9.2012.

Mein Dank gilt der TZO Vrsar und TZO Funtana.

 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke für die Termine, warte schon hart jedes Jahr bis du sie reinstellst...
lg Thomas
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Danke für die Termine der Fischerfeste in Vrsar , werde meine Fahrten nach Vrsar wieder so einrichten das ich einige Feste wieder miterleben kann, ist immer toll

Liebe Grüße
Erich
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Wer zu einem oben genannten Zeitpunkt in der Nähe von Vrsar ist, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!
 

jivepati

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Fischerfeste Funtana

Servus Klaus,

hast du schon die Termine für die Fischerfeste in Funtana?

LG Patricia
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt

jivepati

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Fischerfeste 2012 in Funtana

Hallo zusammen,

hab grad die Termine für die Fischerfeste in Funtana erhalten:


8.6.; 29.6.; 13.7.; 27.7.; 17.8.; 7.9.2012


Thema hierher, in den bereits existierenden Ordner verschoben,
siehe auch #5+#12
perovuk, Mod
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nach den 3 Beiträgen von jivepati fällt es mir schwer die richtige Blond Tönung einzuordnen,Platin-,Gold-,Honig-,Weiß-,oder Strohblond ,was mag wohl die künstliche Intelligenz am besten ausdrücken? 8)
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
das ganze müsst ihr mir jetzt mal ausführlich erklären,
aber schön langsam,
ich WAR blond !!

PS:
danke für die infos, klaus
 
F

Franz54

Guest
Hallo Klaus,
danke für die Termine. Ich möchte dieses Jahr gerne mit dem Motorrad nach Vrsar kommen und Istrien dann damit ein wenig unsicher machen. Dabei werde ich versuchen das mit einem der Termine abzustimmen denn das ist sicher noch ein Grund mehr, dort zu sein. Ich freue mich schon auf diese Fahrt und auf die schönen Tage dort.

Schöne Grüße nach Vrsar
Franz
 
Top Bottom