AW: Fischer bzw. Saisonabschlussfest in Crikvenica 2009
Hallo Soline,
ich habe mich heute ja schon über die mit persönlichem Engagement durchgeführten Aktivitäten unserer Foris an anderer Stelle im Forum sehr gefreut.
Jetzt kommt durch deinen auch sprachlich kurzweiligen Tourenvorschlag ein weiterer Gewinn hinzu.
Ich habe mir jetzt mal Zeit genommen und habe anhand von Google Earth
deinen Streckentipp nachvollzogen.
Du hast durch deine sehr aufwendigen Ausführungen einen aus meiner Sicht unbedingt durchzuführenden Ausflug beschrieben.
Großes Lob.
Wer schon ein paar mal in der Kvarner Gegend usw. seinen Urlaub verbracht hat, für den ist das eine absolut sehenswerte Alternative.
Für jeden Naturfreund fast schon ein Muss.
Durch Google sieht man das " Croatia Grasland auf der Strecke, in Ogulin das Castle , die Dula Schlucht als Valley, den Sablijaci See als Stausee usw..
Und der Berg Klek erinnert die bayerischen Bergbegeisterten aus mancher Perspektive an den Wendelstein.
Was mich geradezu so begeistert, ist, dass hier mal wieder von einem Insider das Augenmerk auf eine Tour gerichtet wird, die wohl weitgehend abseits von touristischen Pfaden liegt.
Vielleicht hast du sogar hierzu eine persönliche Bilderreihe zur Verfügung, die du uns vorstellen könntest?
Insgesamt gesehen macht dieser Bericht Hoffnung auf mehr solche Streckenführungen von Insidern.
Vielen Dank nochmal
wallbergler