Fischen rund um Rovinj

Maschtl1

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
54
Erstmal ein freundliches Hallo an alle,

ich hätte da mal eine ganz blöde Frage gibt es rund um Rovinj irgendwo eine möglichkeit fischen zu gehen, am besten ein Fliesgewässer ( Salmonidengewässer). Wir fahren am Mittwoch nach Valalta und ich bin immer noch am überlegen ob ich meine Ausrüstung mitnehme. Danke im voraus und Gruß an alle, speziell HB58 bin auch ein Kolbermoorer.
 
C

Carlo

Guest
Porec

Kein Fiessgewässer mit Fisch in und um Rovinj nur Meeresströmung

mfg Carlo
 
G

Guest

Guest
Du kannst in Valalta früh morgens und abends an der grossen Mole
ruhig ohne Ärger Deine Angel ins Meer tauchen.- Machen andere auch - teilweise mit guten Ergebnissen.
 
C

Carlo

Guest
Das stimmt :lol: :lol: :lol: :lol: Oder ein Stück rausfahren :lol: :lol:

aber Fluß nur nähe Motovun mfg Carlo
 
H

HB58

Guest
Servus Nachbar,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Petri.

Angeln macht dort sicher Laune, aber denke dran, Salzwasser greift die Ausrüstung an. Also nach dem Urlaub umgehend das Gerät reinigen und die Rollen auseinanderbauen, gut durchspülen und dann nach kurzer Trocknung mit dem Fön, die Achse, Kugellager usw. gut fetten. Zum Schluß noch einmal einen Schuß Silikonöl und die Rollen wieder zumachen. So kann garantiert nichts passieren. Die Sache aber nicht auf die lange Bank schieben und gleich nach der Rückkehr aus dem Urlaub die Sachen gut pflegen.

Als Köder eignen sich zum Posen- oder Grundfischen: Wurm, Fischfetzen, Muschelfleisch, Scampi oder auch Innereien, wie Leber, Herz..usw.

Gruß Harry (HB58)
 

Maschtl1

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
54
Danke für die Auskünfte,

dann werd ich meine Ausrüstung mal mitnehmen, und mein Glück im Meer versuchen. Morgen abend geht´s los.
Gruß Martin
 
Top Bottom