Finde ich noch einen CP

jürgen68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
55
Hallo zusammen,

nach verschiedenen Krankheiten scheint es jetzt doch noch zu klappen und wir könnten in Urlaub nach HR fahren so in die Gegend um Medulin wir 2 Erwachsene 2 Kinder 1 Wohnwagen und Schlauchboot plus Motor.
Aber leider scheint alles ausgebucht zu sein alle meine anfragen kamen mit negativen Antworten zurück.
Kann mir einer von Euch weiter helfen wo eventuell ab 6.8.11-24.8.11 was frei wäre?

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit

Jürgen mit Familie
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo jürgen,
wenn ihr auch ein bißchen weiter fahren wollt, dann fahrt nach Murter auf den CP Jezera Lovisca. Da gibt es keine Reservierung und somit werden, oder sind Plätze immer frei.
Übrigens ein super Gebiet zum Boot fahren mit vielen Kleinen inseln. S. auch meinen Bericht.

Viel Spaß

Maluta
 

jürgen68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
55
Hallo Maluta,

schaut ja schön aus ich wollte eigentlich schon früher mal weiter runter aber wir sind immer mit bekannten gefahren und da war spätestens in Zadar der ofen aus.
Aus meinen Bootsforum hört man immer wieder schöne Sachen in bezug auf Murter aber der Preis fürs Boot mit 16€ am Tag ist schon heftig.
Bist du auch im August unten?

Gruß Jürgen
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Juergen,
es gibt Unterschiede. Für die größeren Boote gibt es direkt nummerierte Anlegeplätze.
Wenn man die einfachen Plätze nimmt und sich nach hinten eine Boje setzt muß man glaube ich nichts bezahlen. Wir haben zumindest nichts bezahlt. Ausserdem kann man sowieso dort problemlos, mit etwas Taucheinsatz eine Boje setzen.

Wir fahren nächste Woche nach Pag zum CP Strasko.
Ich wäre auch lieber nach Murter gefahren, aber da ist unsren großen Kindern (17 + 19) zu wenig los.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche des "richtigen" CP und einen sachönen Urlaub.

Lieben Gruß

Maluta
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Ach ja, ab Zadar sind es nur noch 1 Std. Autofahrt. Und dann noch überwiegend Autobahn. Also keine Scheu.

LG
Maluta
 

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
Hallo Jürgen
fahre nach Fazana CP bi village
ist bestimmt noch was frei.
super platz und die umgebung super(essen im Jedrogrill 10zu fuß super )
bin auch unten
gruß
mösler
habe platz 130
 

walfritzi

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen
wir sind ab 01.08 in Peroj.
( @ Moesler ) wo ist denn der jedrogrill genau?
wir testen immer gerne lecker sachen.

gruß
walfritz
 

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
hallo
wenn du von Fazana nach pula fährst kommt nach dem cp bi village ein kreisverkehr beim kreisverkehr 3strasse links und
gleich wieder links jedrogrill ist angeschrieben.
jedroplatte für 2 reicht für 3-- fischplatte auch super und pizzas eigentlich alles die steaks nicht zu vergessen
gruß
mösler vielleicht sehen wir uns mal ---habe 150kg und frau 50kg----
 
Top Bottom