Finale - Abstimmung zum Bild des Jahres 2021

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2021

Nachdem nun die 3 Abstimmungen der Vorrunde abgeschlossen und ausgewertet sind, wollen wir gemeinsam mit dieser finalen Abstimmung das Bild des Jahres 2021 wählen.

Diese läuft bis zum Sonntag, 20. März 2022, 12.00 Uhr.

Es stehen dieses Mal 12 Bilder im Finale, da es auf Platz 10 bei 3 Bildern Punktegleichheit gibt.

Diese 12 Bilder habe ich wieder gemischt und in loser Reihenfolge von 001 - 012 nummeriert.

Jedes Mitglied des Adriaforums kann insgesamt 2 Stimmen abgeben.

Auch im Finale wird wieder auf den Usernamen und den Bildtitel verzichtet, denn allein die Fotos sollen Euch überzeugen.

Unser Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik hat für die Gewinnerin bzw. den Gewinner diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.

1 x Geschenk Set Solid Bar VITAL
full



Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen super Preis.



Hier sind die 12 Finalisten:


Bild 001
full




Bild 002
full




Bild 003
full




Bild 004
full




Bild 005
full




Bild 006
full




Bild 007
full




Bild 008
full




Bild 009
full




Bild 010
full




Bild 011
full




Bild 012
full





So, nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Abstimmen, und ich freue mich auf eine rege Beteiligung.




Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und das Abstimmen bitte nicht vergessen.:)
Bis zum 20.03.2022 könnt Ihr Eure 2 Stimmen abgeben, und zwar hier in diesem Thread.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ihr Lieben.

Leider gab es einen kleinen Bug in der Software, der aber zum Glück fast keine Auswirkungen auf unser Forum hatte.
Einziger Wermutstropfen, diese finale Abstimmung hier und auch die der 3 Abstimmungen der Vorrunde sind nicht mehr wiederherstellbar, der ITler hat sein bestes versucht, aber leider.

Ich werde die Finale Abstimmung in einem neuen Thema nochmals starten und bitte Euch alle, nochmals Eure Stimmen abzugeben.
Den Link dazu stelle ich dann auch hier noch ein.


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom