Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2019

Finale - Abstimmung zum Bild des Jahres 2019, Du hast 2 Stimmen

  • Bild 01

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bild 02

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bild 03

    Stimmen: 6 19,4%
  • Bild 04

    Stimmen: 9 29,0%
  • Bild 05

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 06

    Stimmen: 8 25,8%
  • Bild 07

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bild 08

    Stimmen: 8 25,8%
  • Bild 09

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 10

    Stimmen: 8 25,8%

  • Wähler insgesamt
    31
  • Umfrage beendet .

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Finale Abstimmung zum Bild des Jahres 2019

Nachdem nun die 3 Abstimmungen der Vorrunde abgeschlossen und ausgewertet sind, wollen wir gemeinsam mit dieser finalen Abstimmung das Bild des Jahres 2019 wählen.
Diese läuft bis zum 5. Juli 2020, 12.00 Uhr. Sie läuft dieses Mal für 2 Wochen, da wir schon in der Urlaubszeit sind und der ein oder andere sicher nicht so oft ins Forum schaut.
Es stehen 10 Bilder zur Wahl, diese erhielten in der Vorrunde die meisten Stimmen.
Die 10 Bilder habe ich wieder gemischt und in loser Reihenfolge von 01 - 10 nummeriert.
Jedes Mitglied des Adriaforums kann insgesamt
2 Stimmen abgeben.
Auch im Finale wird wieder auf den Usernamen und den Bildtitel verzichtet, denn allein die Fotos sollen Euch überzeugen.

Für den Gewinner hat der Verlag MAIRDUMONT diesen tollen Bildband spendiert.

full


Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen super Preis.


Hier sind die 10 Finalisten:


Bild 01
full




Bild 02
full




Bild 03
full




Bild 04
full




Bild 05
full




Bild 06
full




Bild 07
full




Bild 08
full




Bild 09
full




Bild 10
full




So, nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Abstimmen, und ich freue mich auf eine rege Beteiligung.




Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Zusammen.

Die Abstimmung ist schon knapp eine Woche online und erst 20 Foris haben abgestimmt.
Da geht doch mit Sicherheit noch was.
Bis nächsten Sonntag habt Ihr noch die Möglichkeit, Eure 2 Stimmen abzugeben.

Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Vergesst bitte nicht, Eure bis zu 2 Stimmen bei der Finalen Abstimmung für die Wahl zum Bild des Jahres 2019 abzugeben.:)


Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Puh, das ist ja ein richtiges Kopf an Kopf - Rennen an der Spitze.:)

Noch bis morgen läuft die Wahl zum Bild des Jahres 2019. Also stimmt noch schnell ab, falls Ihr es noch nicht gemacht habt.


Viele Grüße, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Heute um 12 Uhr endet die finale Abstimmung. Also wird es jetzt höchste Zeit, Eure bis zu 2 Stimmen noch abzugeben.

Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom