FEWO Insel Pag

Ösi-Andi

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Bastardero, Guarico, Venezuela, Venezuela
Hallo, bin neu hier im Forum und wir waren bisher schon 2x in Kroatien jeweils in Karlobag und letztes Jahr Pag, bisher immer über kvarnerbucht gebucht und alles gut geklappt.
Leider gibts bei Frau Kern heuer nichts mehr passendes. Wir suchen eine FEWO in Pag bevorzugt Vidalici in der Gegend rum etwas ruhiger und abseits vom Novalja Trubel. Könnt Ihr uns helfen Pag scheint in der Woche 4-11 August 2012 total überlaufen. Oder habt ihr alternative Vorschläge? Und wo buchen? Ich will eher nicht über ein deutsches Büro buchen zur Sicherheit wäre mir ein österreichisches Büro lieber. VIELEN DANK im voraus !!
 

Just123

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, bin auch neu hier. Fahren dieses Jahr das erstmal nach novalja vom 04.08-13.08.2012 sind im Apartmani Trcol keine vorkasse Zahlung nach den ersten 12 Stunden. Denke ist aber normal eine Anzahlung sind ja meistens Erfahrungswerte der Anbieter. So mach dir keine sorgen, wünsche einen tollen Urlaub. Sind ja zur selben zeit da vielleicht trifft man sich !!! gruss just123
 

Ösi-Andi

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Bastardero, Guarico, Venezuela, Venezuela
Hallo, bin auch neu hier. Fahren dieses Jahr das erstmal nach novalja vom 04.08-13.08.2012 sind im Apartmani Trcol keine vorkasse Zahlung nach den ersten 12 Stunden. Denke ist aber normal eine Anzahlung sind ja meistens Erfahrungswerte der Anbieter. So mach dir keine sorgen, wünsche einen tollen Urlaub. Sind ja zur selben zeit da vielleicht trifft man sich !!! gruss just123

Hallo Just,

Vielen Dank, würd mich freuen wenn wir uns über den Weg laufen !
 

Just123

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ja kann es kaum noch erwarten bis es los geht. Von wo kommst du ? Wir also Frau, Sohn 10 Jahre alt und ich aus Hannover also ca. 1400 kilometer. Gruß
 
Top Bottom