FeWo/Appartement/Zimmer mit Frühstück in Istrien/Kvarner für Ende Juli gesucht

felix1975

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo,

hat wer einen Tipp für uns?

Meine Frau, unser 12järhiger Sohn und ich sind auf der Suche nach einer netten Unterkunft, wo Frühstück angeboten wird: folgende Kriterien sind uns wichtig:

Meerblick
Strandnähe (der nicht überlaufen sein soll bzw. so weitläufig ist, dass man wo ein ruhiges Platzerl findet)
Nähe zu Restaurants und Altstadt
schön wäre, wenn nicht zu altmodisch eingerichtet

und von der Lage her:

wollen wir von Wien nicht viel länger als 6 Stunden fahren, also
die Gegenden Umag, Novigrad bis Porec,..... Opatija, Krk, und Kvarner bis max. Novi Vinodolski

So:roll:, hoffe das sind nicht zu viele Wünsche, und Ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich!
Muss ja irgendwo so eine kleine familiäre, nette Frühstückspension am Meer geben, oder?

istrien.info habe ich schon durchkämmt, da muss ich aber jeden Anbieter öffnen um zu sehen, ob der auch Frühstück anbietet :(

Ja preislich sollte es halt auch im "Normalbereich" sein - also keine 4-5Stern-Unterkünfte

Reisezeitraum geplant: 24./25. - 29./30. Juli 2011

Danke schon jetzt für Eure Anregungen! ;)
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Hallo Felix,
in Istien bekommst du in fast jedem Hotel Frühstück, auch wenn du dort nicht wohnst.
Problem: In Funtana-Funtana kostet dann das Frühstück 12€, im Hotel Diamant in Porec 6€. Preise 2009/10.
lg Franze
 

felix1975

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hi Franze!

Ah, das klingt ja super! DANKE!

Das erleichtert alles enorm - dann hab ich ja auch schon das Passende gefunden!

Herzlichen Dank und schönen Sonntag noch!

LG Felix
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Servus,

die folgenden Unterkünfte könnten doch passen!?

Haus 1306 - Novigrad Istrien

acc_b_1306


Dieses Haus befindet sich im alten Stadtkern von Novigrad. Um das Haus herum befinden sich weitere Familienhäuser und ein Park mit Kinderspielplatz. Vor dem Haus befindet sich ein gepflegter Garten und nebenan ist eine Sommerküche mit Grill. Die Villa Tajana verfügt über 9 neueingerichtete Ferienwohnungen für 2-6 Personen. Den Gästen stehen Parkplätze zur Verfügung. Das Objekt befindet sich nur 80 m vom Meer.


Weitere Informationen




Haus 1906 - Icici Kvarner


acc_b_1906_10


Dieses wunderschöne neuerbaute Haus befindet sich in Icici, unweit von Opatija. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer und auf die Kvarner Bucht. Bis zum Strand sind es gerademal 200 m und bis zum Ortszentrum sind es 150 m. Die Villa verfügt über 4 neu eingerichtete Ferienwohnungen. Vor dem Haus ist ein geräumiger Hof und Parkplatz für alle Ferienwohnungen. Die Gasgeber haben ein Boot und können Sie auf einen Ausflug mitnehmen, es gibt auch Fahrräder zum Verleih. Zusätzlich bieten Ihnen die Vermieter auch eigene Feigen, Obst, Prsut (Rohschinken), Wein und Schnaps an. Es kann auch


Weitere Informationen




Haus 346 - Opatija Kvarner


acc_b_346_14


Dieses Haus ist ein Familienapartmenthotel in der Ortschaft Volosko, nahe Opatija gelegen.Das Haus befindet sich in Strandnähe und alle Wohnungen bzw. Zimmer haben eine Loggia mit wunderschönem Ausblick auf die Altstadt Volosko und die Kvarnerbucht. Sie sind auch mit Klimaanlagen, SAT-TV, Telefon und eigenem Parkplatz ausgestattet. Ein angenehmer Urlaub ohne Stress ist hier garantiert!Bis zum Strand wo Sie das kristallklare adriatische Meer genießen können sind es nur wenige Gehminuten über die Küstenpromenade.


Weitere Informationen



Viele Grüße
Mihael
 

Rebelrace

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Felix,

die Intenetseite Link gelöscht - siehe Forenregeln - burki bietet einige gesuchte Informationen. Die Lage ist klasse - wie gewünscht mit Meeresblick.
Viele Grüße

Axel Becker
 
Top Bottom