Feste in Novigrad/Porec

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
hallo,

sind irgendwelche feste/veranstaltungen in porec/novigrad im september geplant????:bia:

grussi

peter:p
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
AW: Feste in Novigrad/Porec

Auf Lanterna findet vom 18. bis 20. Sept. eine größere Veranstaltung für Jugendliche statt, mit Techno Musik und sowas. Sagt mir nicht viel, denn aus dem Alter bin ich schon länger raus. Leider bin ich zu der Zeit auch dort und hoffe, dass mich der Krach nicht aus dem Bett schmeißt.
Schau einfach mal unter Lanterna, da steht was drüber.
Servus
Klaus
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Feste in Novigrad/Porec

Hallo Peter,

soviel ich weiss, findet vom 11.-13.09. das Giostra-Festival in Porec statt. Kann man jedenfalls auf verschiedenen Seiten im Netz lesen (z.B. [url]www.istra.hr/porec[/URL]/de). Das Giostra-Festival ist ein historisches Fest mit Gauklern, Rittern und Strassenhändlern.


Viele Grüße,

Yvonne
 

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
AW: Feste in Novigrad/Porec

Hallo Klaus,

ja....Techno Party in Lanterna...brauche ich auch nicht!

Ich wurde sogar deswegen schon angeschrieben...ob ich den Urlaub nicht verschieben kann...wg. Krach

na ja, mal sehen was uns da erwartet

Viele Grüße

Peter
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
AW: Feste in Novigrad/Porec

Hallo Peter,

schau mal hier rein, da gibt es auch Fotos: http://www.springjam.at/
Wir werden jedenfalls am 17. abreisen oder uns nach Solaris umbuchen lassen.
Servus
Klaus
 

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
AW: Feste in Novigrad/Porec

Hallo Klaus,

Danke für die Info....ich denke mal mit umbuchen geht da nicht viel...bei den Massen....naja

Wir haben bis zum 24. gebucht....Augen zu und durch:p

Vielleicht trifft man sich ?!? Wir wollen evtl. am 15. zum Willy:bia:

Gruß

Peter


Hallo Peter,

schau mal hier rein, da gibt es auch Fotos: [url]http://www.springjam.at/[/URL]
Wir werden jedenfalls am 17. abreisen oder uns nach Solaris umbuchen lassen.
Servus
Klaus
 
Top Bottom