Fernweh

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Uns hat das Fernweh gepackt, nicht zu letzt durch Christls tägliche Erzählungen!
Wir wollen in der 2. Pfingstwoche nach Porec ;)
Ganz haben wir uns noch nicht entschieden aber es wird wohl wieder unser geliebtes Lanterna werden! Ist ja so lang her, dass wir das letzte Mal dort waren, der Kleine kann sich gar nicht mehr erinnern!

Wer ist den ausser Christl zu der Zeit in der Nähe?
Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee oder lecker essen!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße MaSaNaKi im Reisefieber ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
V

vn15biker

Guest
Wann ist denn die 2. Pfingstwoche ? Pfingsten ist meines Wissens nur 2 Tage ....
Ich bin in der 22. KW in Medulin und am Do. d. 28.05. beim Stammtisch im VTB Grill zwischen Vodnjan und Pula.
Liebe Grüße
Ralf
 
V

vize2

Guest
Hallo Kawasaki(Sarah)

Ein kleines Aquarellchen zum einstweiligen Trost:

zabava_8_v_DAP_Aquarell.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Wir wollen vom 30.05. bis 6.6. fahren!
Ich denke immer in bayrischen Schulferien-daher 2.Pfingstwoche ;)

Viktor, müsste der Spielplatz von Lanterna sein?
 
V

vize2

Guest
Hallo Sarah

Der ist in Lanterna, die werben auch damit!

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.666
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wo seid ihr denn da untergebracht? Wir sind in einem der neuen Glamping-Zelte, vorausgesetzt die stehen dann auch. ;)
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Wo seid ihr denn da untergebracht? Wir sind in einem der neuen Glamping-Zelte, vorausgesetzt die stehen dann auch. ;)

Ich wusste gar nicht dass es Glamping Zelte geben wird! Wir waren das letzte Mal 2012 in Lanterna!
Wir haben dort mehr oder weniger den Anfang unserer Kroatien Liebe!
Wir sind der Nostalgie wegen oder auch ganz viel dem Betteln der Kinder wegen in einem Bungalow Zelt ;)
Wir waren in Lanterna 2010 2011 im Bungalow Zelt und 2012 dann im Mobilhome (das ich eigentlich bevorzuge)!
Unser Pfingsturlaub war jetzt recht spontan weil ich gesehen hab dass da am Donnerstag Feiertag ist und dann hab ich den Dienstag getauscht so hab ich eine Woche frei!
Meine Mäuse wollten dann so gern ins Zelt weil sie sich nicht mehr erinnern können - zurück zu den Wurzeln so zu sagen :biggrin:
So oder so wir lieben Lanterna und freuen uns vor allem auf die Piraten Pizzeria und auf einen wunderschönen Urlaub!
 
Top Bottom