Fernsehen im Lanternacamp? DVB-T?

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Servus zusammen.
Wir würden gerne die Fußballweltmeisterschaft auf unserem Laptop nebst DVB-T Usb Stick sehen.
Hat einer Erfahrungen mit DVB-T Empfang in dem Camp?

Es wird zwar ein Zelt mit großer Leinwand auf dem Platz sein, aber wir möchten auch mal alleine die Deutschen Siege sehen:D

Vielen Dank im voraus!
dermattes, das 30ste Jahr auf dem Campingplatz ;-)
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
DVB-T hat letztes Jahr im September noch nicht funktioniert.
Einfach mal bei Valamar nachfragen.
Servus
Klaus
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo dermattes,

hier in Istrien kann man kroatisches Fernsehen nur noch mit DVB-T Dekoder anschauen. Aber nur was die Kroaten an Spielen übertragen. Es funktioniert sehr gut.
Mehr Auswahl hast du mit einer Sat-Schüssel, da kannst du auch deutsche und italienische Programme empfangen.

LG Conrad
 
Top Bottom