Ferienwohnung Krk Stadt

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
hallo,

nachdem ich es jetzt aufgegeben hab, in Biograd und Umgebung eine vernünftige Ferienwohnung zu finden, versuche ich es auf Krk und zwar Krk-Stadt. Hat hier jemand einen Tipp für eine schöne Ferienwohnung (mit Meerblick, SAT und Klima) für 3 Personen nach Zentrum und Strand für Ende Juli? :smile:

Sagt, bin ich wirklich schon so spät dran, dass Ende Juli alles weg ist, was schön ist?
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Titus,

gib doch in google mal DRAGE ein. Das ist ca. 8 km von Biograd entfernt. Dort sollte es auf jeden Fall noch Ferienwohnungen geben. Selbst in der Hauptsaison ist da, wie ich es beobachtet habe, immer noch etwas frei. Wir sind ab dem 10. August wieder da.
Kannst ja mal berichten, ob Du dort noch etwas gefunden hast.

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
hallo, danke für den Tipp! Wir würden uns eine Unterkunft in einem belebten Ort wünschen. das heisst alles mit Buggy gut erreichbar und abends Promenade und Co ;-) Gibt es soetwas in Drage?
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Sooo belebt ist Drage nicht. Und die "Promenade" ist doch sehr überschaubar. Aber wenn Du abends ca. 4 km weiter nach Pakostane fährdt, hast Du eine belebte Promenade, wo Du auch essen und trinken kannst. Drage hat auch 4 -5 Restaurants zu bieten, ist allerdings ein eher ruhiger kleiner und beschaulicher Ort. Meiner Meinung nach absolut eine Reise wert, aber es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...

LG Sven
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Hallo Titus,ich habe eine schöne Wohnung mit 2 getrennten Schlafzimmer in der Stadt krk vom 20.07. bis 29.07. frei. Für weitere Informationen können Sie mich über unsere Website www.haus-magdalena.com kontaktieren lg
 

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
Kennt jemand die Ferienwohnung Adrijan direkt im Ort Krk an der Setalise Svetok Bernardina? Ist das abends laut dort?
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo Titus
Toni Krk hat die das Haus Magdalena empfohlen und ich kann ihm nur zustimmen. Wir waren 2 mal im Haus Magdalena und jedesmal sehr zufrieden und Preis-Leistung sind top. Du kannst mal bei holidaycheck.de die Bewertungen lesen sind echt super.
Gruss
Klaus
 

Titus

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2007
Beiträge
40
Punkte
8
Alter
38
Danke, ich hatte bereits Kontakt mit Toni aufgenommen.
 
Top Bottom