Ferienwohnung insel Krk

M

moritz

Guest
Hallo,

wir planen im nächsten Jahr einen Urlaub auf Krk, wer war schon mal dort und kann mir Ferienwohnung oder Appartment empfehlen ( 2 Erwachsene 1 Kind ).
 
A

alex

Guest
Hi,

KRK ist groß, wo genau willst Du hin? Baska gefällt mir sehr gut.

Gruß Alex
 
M

moritz

Guest
Hallo Alex,

genau dort würden wir auch gerne hinfahren. Da die von uns ausgesuchten Hotels jedoch recht teuer sind, denken wir mit einer Ferienwohnung preiswerter und individueller Urlaub machen zu können. Wir waren dieses Jahr in Porec im Laguna materada wo das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut war und dachten auf Krk ähnliches zu finden. Dieses ist jedoch nach durchsicht zahlreicher Prospekte nicht möglich.
für Tipps oder Alternativen wären wir dankbar.
 
J

Jens*

Guest
Hallo Moritz,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wir waren auf Krk in Malinska und waren total begeistert. Baska ist auch sehr schön, aber der Strand war uns ehrlich gesagt etwas zu klein und eng. Wir haben bei Istrien.info gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung und die ganze Abwicklung hat super geklappt. Schau mal auf das Urlaubsportal www.istrien.info - Kvarner Ferienwohnungen, da findest Du Details zu den Häusern
Schönen Urlaub
Jens
 
H

Helmut

Guest
In Stara Baska gibt es ein kleines Hotel, namens Hotel Marianne. Ist in deutschem Besitz. Freunde von mir aus Österreich waren letzten Sommer dort, waren sehr zufrieden mit Schlafen, Küche und Preis.
Leider habe ich derzeit keine Nummer parat, könnte aber versuchen, Dir diese in den nächsten Tagen zu bekommen.


Liebe Grüße aus Labin
Helmut
 

Pina

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Moritz,

habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Werden dieses Jahr wohl auch nach Krk fahren . Die Angebote, die hier dargestellt sind, scheinen fair zu sein.

Liebe Grüße

Pina
 

Michi und Tini

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2004
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Helmut:
In Stara Baska gibt es ein kleines Hotel, namens Hotel Marianne. Ist in deutschem Besitz. Freunde von mir aus Österreich waren letzten Sommer dort, waren sehr zufrieden mit Schlafen, Küche und Preis.
Leider habe ich derzeit keine Nummer parat, könnte aber versuchen, Dir diese in den nächsten Tagen zu bekommen.


Liebe Grüße aus Labin
Helmut

Hallo,

wenn Du dort schlafen willst, dann ruf uns an. Sind Verwandte von uns. Stara Baska ist der schönste Ort in ganz Kroatien - wobei ich lieber in Baska schlafen würde und in Stara Baska schwimmen!

Wir haben in Baska zwei Appartments (Klima, Sat-TV und je 3 Sterne). Direkt am Strand (10 m) und wir haben ein Schnellboot (115 PS) und fahren Euch auch mal an nen einsamen Strand - noch schöner als Stara Baska.

Die kleine FeWo hat 1 ZKB und die große FeWo hat 2 ZKB. Alles komplett neu.

Preis für eine Woche (ausser Juli/August) 250,00 bzw. 300,00 (inkl. Wassertaxiservice).

Michael Sander
00385-91-557 9850

Du hast in Baska viele Tavernen und Konobars in den Gassen. Dahin habt Ihr Fussweg keine 5 Minuten ...
 
A

andreas

Guest
urlaub auf Krk

Hallo !!!
Wir möchten kurzfristig Urlaub auf KRK machen(18.05.2004-03.06.2004)
waren aber noch nicht dort.
Wir suchen Ferienwochnung für 2 Personen bis 30€ pro Tag.
Für schnelle Infos und Tipps vielen Dank.

e-mail:aypiskorek@aol.com
 

SchnupperFisch

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte
0
AW: Re: Ferienwohnung insel Krk

hallo,
wir haben gerade Ihren Beitrag hier gelesen- und hätten evtl. Interesse! SInd die Appartements im Zeitrum vom 28.8.09-12.8.09 noch frei? Wir sind 3, evtl. 4 Personen, wie groß wären denn das Appartment? Was wäre der Preis?
Wir würden uns über Antwort freuen =)
 
Top Bottom