Ferienwohnung in Rovinj

Michael Czernio

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
56
Hallo, wir suchen in der Zeit vom 12. oder 13. August für zwei Wochen eine Ferienwohnung mit zwei separaten Schlafzimmer in Rovinj. Die Ferienwohnung sollte nicht zu weit vom Strand sein. Eine Küche samt Spülmaschine wäre noch besser. Könnt ihr mir einen Rat geben ? Habe bereits viel im Internet gestöbert aber bin ein wenig ratlos. (Achtung wir sind in Begleitung eines 16-jährigen :)) Sprich am Strand ein wenig Sport wäre auch nicht übel und natürlich abends zu weit weg von der Abendunterhaltung sollte es auch nicht sein. Wie ihr merkt sind wir auf der Suche nach der eierlegende Wollmichsau. Vielen Dank für jeglichen Ratschlag und Tip und noch einen schönen Sonntagabend. Michael
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
na dann hast dir ja die beste zeit ausgesucht bin mal gespannt wie das lösen kannst.

Jadran
 
J

Jackman

Guest
Hallo Michael,

wir waren hier absolut zufrieden, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad großes Wohnzimmer, direkt am kleine Hafen / Zentrum Rovinj:
http://www.booking.com/hotel/hr/apartment-joakim.en-gb.html
Großzügiger Wohnbereich mit TV, Blick direkt über den kleinen Hafen auf die Altstadt/Kirche.
Allerdings, mit Strand ist das in Rovinj tatsächlich immer nicht einfach! Die nächstgelegenen Strände liegen um einiges
ausserhalb seitlich zu beiden Seiten von Rovinj. Oder ihr setzt über auf die Hotelinsel Katarina (Steileinstieg Felsküste),
hier fahren ständig Taxiboote. Als mein Bruder und ich Teenies und wir mit unseren Eltern dort waren, haben wir
nach Austesten der Strände nördlich (P. Biondi) und südlich (hinter dem Hotel Park) uns nur noch für den
täglichen Besuch der Klippen von der Katarina entschieden. Super bestes Wasser, 10 m. tief der Blick, Treppeneinstieg
oder Hechtsprung von den Klippen, waren nur noch im Wasser anzutreffen ...
Auf der Hinterseite der Hotelinsel und irgendwo auf der Insel auch ein FKK - Teil soweit ich mich erinnere.

LG Jochen
 
Top Bottom