Ferienwohnung in Medulin u. Umgebung?

Zigeunerin

Mitglied
Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren zwar schon an Pfingsten in Pula, wollen jetzt aber nächste Woche nochmals spontan nach Pula bzw nach Medulin fahren, hat mir jemand von euch einen Tipp ob man dort vor Ort Ferienwohnungen mieten kann oder ob es in dieser Jahreszeit doch sehr ausgebucht ist?
Sollte ich mich eher nach einer Wohnung umschauen oder kann man spontan losfahren?
Vielleicht kann mir auch jemand eine spezielle Ferienwohnung für 4 Personen für ca 1 Woche empfehlen?
Ich freue mich auf Rückmeldungen und sage schon mal DANKE :)

Liebe Grüße

R

Rabac-Fan

Guest
Hallo Zigeunerin!

Ich denke, dass Du nicht unter freiem Himmel schlafen musst! In Istrien geht die Hauptsaison jetzt langsam zu Ende, in vielen Orten beginnt am 25. August die Nachsaison. Da wirst Du keine Probleme haben, eine gute FeWo oder ein Appartement zu finden.

Ich wünsche Dir und Deinem Anhang einen schönen Urlaub!

Gruß Arno

I

Inge

Guest
Hallo Zigeunerin
In jedem grösseren Ort sind Touristikinformationen,hier im Reiseführer sind auch Ferienwohnungen.
Oder gehe im Internet direkt auf die Seite von Medulin oder Pula.
wir buchen nur Ferienwohnungen-und haben festgestellt,dass nicht alle gleich gut bestückt sind.
Und ich persönlich mag schon vorher wissen,wo ich lande- und was ich vorsichtshalber dabei haben muss.(z.B. Anzahl der Handtücher)
Lg Inge

Top Bottom