Ferienwohnung für 3 Personen

gundel29

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo Kroatienfans,

nachdem unser Kleiner nun etwas älter (3) ist, wollen wir nun endlich gern mal wieder nach Kroatien!!!
Naja mit dem Kleinen ist das jedoch leider nicht mehr so einfach wie früher.
Im Prinzip suchen wir eine schöne geräumige Ferienwohnung mit Balkon oder Terrasse. Wenn ein Pool dabei ist und ein Spielplatz, dann noch besser.
Die Gegend ist uns eigentlich egal, aber ein Tansfer vom Flughafen (KRK, Split oder Dubrovnik) sollte machbar und nicht so weit sein.
Schön wäre es auch wenn in der Nähe ein FKK Strand wäre, wobei das kein Muss ist.
Wir würden uns über Empfehlungen oder Angebote riesig freuen, da sich die Suche hier doch sehr schwierig gestaltet.
Reisezeitraum wäre Ende August - Anfang September!
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Gundel,

Angenehmer ist Anfang September - nicht mehr überlaufen und bezahlbar ab Beginn der Zweiten Septemberwoche. Nicht mehr zu heiß für den Kleinen. Man ist wieder Gast.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom