Kommt ein modernes Mobilheim auch in Frage?Ich bin gerade noch bei der Arbeit. Nur kurz! Ich bat in einem anderen Strang @Deutscher Robert um derzeitige Preise für Appartements in der Grösse von 40- 50 qm. Ich bin schon auf der Suche von einer Unterkunft im nächsten Jahr auf Krk. Möglicherweise könnte Robert mir und anderen paar Tipps geben.
Meerblick wäre schön, aber nicht wichtig. Ort ist egal!
Die Preise im nächstem Jahr 2025 kann ich nicht kennen aber ein paar aktuelle Preise 2024!Ich bin gerade noch bei der Arbeit. Nur kurz! Ich bat in einem anderen Strang @Deutscher Robert um derzeitige Preise für Appartements in der Grösse von 40- 50 qm. Ich bin schon auf der Suche von einer Unterkunft im nächsten Jahr auf Krk. Möglicherweise könnte Robert mir und anderen paar Tipps geben.
Meerblick wäre schön, aber nicht wichtig. Ort ist egal!
Besser ist das!Hallo Robert, da habe ich auf Tobi's Angebot geantwortet! Da ging es um die Mobilheime.
Alles gut, ich suche unsere Unterkünfte selbst. Du brauchst mir keine zu empfehlen. Danke
Die Preise auf Krk wollte ich unabhängig von meiner Suche wissen. Egal, ich bin schon informiert. Hat sich erledigt.
Wir haben uns schon alles angeguckt. Auch schon vor zwei Jahren. Aber ob wir da eine Chance haben, noch einen MH zu ergattern? Ein Versuch wäre es wert. Allerdings ist Februar halt auch fast zu spät, denn wir buchen meistens schon Ende September, und dann noch um den alten Preis.Hi Julia, der ist echt toll der Platz!
Die ganzen Fotos entsprechen voll der Realität. Es gibt 2 Strandbars/Restaurants, viel Strand und bis Krk sind es nur 10 - 15 Minuten. Die Häuser sind super sauber und groß, wir hatten MlineOlive.
Guckt euch den ganzen Bereich mal auf GoogleMaps an und lest die Bewertungen vom Platz, Bars und Strand.
Das Ambiente abends im Restaurant direkt an einem der schönsten Strände von Krk ist übrigens unbezahlbar!