Ferienwohnung/Appartment auf Krk oder Rab

Schnitti

neues Mitglied
Kennt jemand eine nette Unterkunft auf Rab oder Krk mit Pool. Wir sind insgesamt 8 Personen ( 4 Erwachsene und 4 Kinder)

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Schnitti,

erst mal herzlich willkommen in unserem Forum.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Ihr in der Ferienzeit - also Hochsaison fahren müsst? Ein wichtiger Faktor.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich bin gerade noch bei der Arbeit. Nur kurz! Ich bat in einem anderen Strang @Deutscher Robert um derzeitige Preise für Appartements in der Grösse von 40- 50 qm. Ich bin schon auf der Suche von einer Unterkunft im nächsten Jahr auf Krk. Möglicherweise könnte Robert mir und anderen paar Tipps geben.
Meerblick wäre schön, aber nicht wichtig. Ort ist egal!

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Ich bin gerade noch bei der Arbeit. Nur kurz! Ich bat in einem anderen Strang @Deutscher Robert um derzeitige Preise für Appartements in der Grösse von 40- 50 qm. Ich bin schon auf der Suche von einer Unterkunft im nächsten Jahr auf Krk. Möglicherweise könnte Robert mir und anderen paar Tipps geben.
Kommt ein modernes Mobilheim auch in Frage?

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Das wäre fast noch besser, aber die sind fast unbezahlbar geworden. Wir suchen für nächstes Jahr eine passende Unterkunft jeglicher Art. Nur wissen wir noch nicht genau, wo es hingehen soll. Kastela bei Split oder nach Krk. eigentlich wollen wir Mitte Juni 2025 fliegen. Im Moment suchen wir nur auf Krk. In Kastela haben wir schon was passendes gefunden. Ist auch hier nicht das Thema.

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
In Puncto Mobilheim auf Krk kann ich nur immer wieder Punta Jerta empfehlen.
Die Häuser sind modern und groß genug, die Strandnähe und die Anlage sind absolut herrlich und die Platzchefin Katharina ist eine ganz liebe Seele.

Aber ich sehe gerade, dass die wohl schon ziemlich gut gebucht sein sollen für 2025...

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

Julija

erfahrenes Mitglied
Ne, sind sie nicht. Die haben nur noch nicht für 2025 frei geschalten. Punta Jerta kennen wir. Eigentlich haben wir auf Krk schon jeden Ort gesehen.
Ich schau mir aber Mal die Mobilheime an. Danke. Aber wahrscheinlich ist uns das zu ruhig. Am liebsten wäre uns mitten in Krk oder Njivice.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zoellner

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Die Preise im nächstem Jahr 2025 kann ich nicht kennen aber ein paar aktuelle Preise 2024!

Wer kann schon wissen was 2025 für Preise sind?

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich wollte auch nicht die Preise vom nächsten Jahr, sondern die von diesem Jahr auf Krk. Du hast doch geschrieben, dass du Unterkünfte empfehlen könntest.
Muss ich doch unsere Bekannten auf Krk fragen.

Übrigens gibt es auch schon bei einigen Agenturen Preise für 2025. Aber da sind natürlich noch nicht alle Unterkünfte aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Genau das hast Du im Beitrag Nummer 6 geschrieben

Das wäre fast noch besser, aber die sind fast unbezahlbar geworden. Wir suchen für nächstes Jahr eine passende Unterkunft jeglicher Art. Nur wissen wir noch nicht genau, wo es hingehen soll. Kastela bei Split oder nach Krk. eigentlich wollen wir Mitte Juni 2025 fliegen. Im Moment suchen wir nur auf Krk. In Kastela haben wir schon was passendes gefunden. Ist auch hier nicht das Thema.

Und im Beitrag 10 das

Was denn Nun?

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Robert, da habe ich auf Tobi's Angebot geantwortet! Da ging es um die Mobilheime.
Alles gut, ich suche unsere Unterkünfte selbst. Du brauchst mir keine zu empfehlen. Danke
Die Preise von diesem Jahr auf Krk wollte ich unabhängig von meiner Suche nach Unterkünften für das nächste Jahr wissen.

Egal, ich bin schon informiert. Hat sich erledigt. Jetzt gehe ich auf Pilzsuche:p

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Hallo Robert, da habe ich auf Tobi's Angebot geantwortet! Da ging es um die Mobilheime.
Alles gut, ich suche unsere Unterkünfte selbst. Du brauchst mir keine zu empfehlen. Danke
Die Preise auf Krk wollte ich unabhängig von meiner Suche wissen. Egal, ich bin schon informiert. Hat sich erledigt.
Besser ist das!

Im relativieren bist Du aber auch nicht die schlechteste!

Frei nach dem Motto...was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo @t-kal Tobi, jetzt hast du was angerichtet. Mein Rainer will jetzt unbedingt auf diesen CP. Die Nähe zu Krk ist ein grosser Vorteil, meint er.
Auf deren Homepage steht, dass man ab Februar 2025 wieder anfragen bzw. buchen kann. Das wäre eine Option. Danke für den Tipp.

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Hi Julia, der ist echt toll der Platz!
Die ganzen Fotos entsprechen voll der Realität. Es gibt 2 Strandbars/Restaurants, viel Strand und bis Krk sind es nur 10 - 15 Minuten. Die Häuser sind super sauber und groß, wir hatten MlineOlive.
Guckt euch den ganzen Bereich mal auf GoogleMaps an und lest die Bewertungen vom Platz, Bars und Strand.
Das Ambiente abends im Restaurant direkt an einem der schönsten Strände von Krk ist übrigens unbezahlbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Hi Julia, der ist echt toll der Platz!
Die ganzen Fotos entsprechen voll der Realität. Es gibt 2 Strandbars/Restaurants, viel Strand und bis Krk sind es nur 10 - 15 Minuten. Die Häuser sind super sauber und groß, wir hatten MlineOlive.
Guckt euch den ganzen Bereich mal auf GoogleMaps an und lest die Bewertungen vom Platz, Bars und Strand.
Das Ambiente abends im Restaurant direkt an einem der schönsten Strände von Krk ist übrigens unbezahlbar!
Wir haben uns schon alles angeguckt. Auch schon vor zwei Jahren. Aber ob wir da eine Chance haben, noch einen MH zu ergattern? Ein Versuch wäre es wert. Allerdings ist Februar halt auch fast zu spät, denn wir buchen meistens schon Ende September, und dann noch um den alten Preis.

Top Bottom