Ferienort Barbariga

FamPuffe

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo,
kennt jemand den Ferienort Barbariga? Der soll in der Nähe von Fazana liegen. Ich konnte ihn aber nicht mit Google Maps orten.
Wer kann mir etwas dazu schreiben?

Gruß
G. Puffe
 
M

mariesa

Guest
Hallo,
kennt jemand den Ferienort Barbariga? Der soll in der Nähe von Fazana liegen. Ich konnte ihn aber nicht mit Google Maps orten.
Wer kann mir etwas dazu schreiben?

Gruß
G. Puffe

Hallo Gerald

Barbariga ist ein Ferienort zwischen Fazana und Rovinj.Näher an Fazana.
Es ist eine überwiegend aus Ferienwohnungen bestehender Ort. Im Sommer sehr belebt.
Wenn du Barbriga hier im Forum in die Suchfunktion eingibst erscheinen einige Beiträge.

Ergänzung:
Barbariga ist von Peroj über eine asphaltierte Strasse und von Bale aus über einen Schotterweg zu erreichen.

Wenn du in Google Maps auf Satellitenansicht gehst kannst du die Häuseransammlung oberhalbvon Peroj erkennen
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Gerald,
Barbariga liegt links von Fazana, Richtung Peroj, durch Perjoj durch und wieder am Meer entlang
Rechts gehts nach Pula
Peroj ist auch wegen der einzigen Orthodoxe Kirche in Istrien bekannt
Ebenfalls ist in Peroj ein super, einsammer Strand mit Blick auf den Inseln von Tito

Gruß Oberfranke
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
da fährst du in Peroj bei der Krich links weg (an der Bäckerei vorbei) Richtung Meer.
Nach ca, 300m teilt sich die Straße und hier hälst du dich rechts.
Ab hier gehts einer Schotterstraße weiter.
Bei der Schranke stehen bleiben und dann weiter ca. 200m dann bist du da.
Winni
 

walfritzi

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Hallo Winni
wir waren zwar schonmal in Peroj,aber nicht in dieser Ecke.

Du meinst bei den Bunker?
Werden wir mal ab dem 01.08.11 erkunden.
Wir hoffen es gibt die urige Buschbar noch.War richtung Campingplatz in der nähe der Pazellen.

noch jemand zufällig in Peroj oder Fazana

gruß
walfritz
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Wallfritz,
nicht Richtung CP sondern Richtung offenen Meer, also rechts (andere Richtung)
Bitte genau lesen, bei Kirche in PPeroj links und dann rechts halten
Winni
 

walfritzi

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Hallo Winni

Danke.

Mal Google Earth ein wenig quälen.
werden versuchen das zu finden,

walfritz
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
Ich kenne den Strand auch schon seit einigen Jahren. Wirklich sehr schön dort - allerdings bleibt er nur "Einsam", wenn ihn nicht "Jeder" kennt, grins.

Einsame Grüße vom Kruemel
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Walter,
ich habe im Spätsommer fünf Wochen lang fast täglich 8 Stunden am "Strand von Peroj" verbracht. Meine Regierung war wassersüchtig und schwimmwütig...
Wieso Du den Strand nicht gefunden hast, ist mir unbegreiflich. Was genau verstehst Du unter "Strand"? Wenn Du von Fazana in Richtung Peroj fährst und den Campingplatz "Pineta" passiert hast,
ist es eigentlich egal, welchen nach links abbiegenden Weg Du benutzt. Du kommst immer irgend wie ans Meer und bist damit am "Strand". Es ist natürlich Naturstrand. Einen gepflegten Sandstrand mit komfortablen Einrichtungen wirst Du hier nirgends finden. Dafür aber Natur pur und je schlechter der Zufahrtsweg, desto einsamer. In der Hochsaisson ist es natürlich nirgends wirklich einsam...
Gruß Huberlinger36
 

Sporty

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Punkte
0
Also keine Aufregung Kruemel, er bleibt auch weiterhin einsam, wenn man ihn nicht findet!
 
Top Bottom