Ferienhausanbieter

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.703
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hallo.
Kann mir evtl jemand einen seriösen Anbieter für Ferienhäuser zum Mieten in Istrien empfehlen?
Es gibt ja viele wie z.B. Casamundo, fewo-direkt usw.
Kenn mich da diesbezüglich gar nicht aus.
Vllt hat der/die eine oder andere schon mal über einen solchen Anbieter gebucht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.946
Punkte
113
Hier sind schon welche aufgeführt. Eigentlich sind die Agenturen alle seriös.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.478
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Für Istrien haben wir früher gelegentlich über Atraveo gebucht.
Aber warum Geld an die Agenturen zahlen? Schau auf Google Maps. Klick die Häuser an und nimm direkt Kontakt zum Besitzer/Vermieter auf.
Ist immer billiger da der Vermieter keine Provision an die Agentur zahlen muss die er dort auf den Preis aufschlägt.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.478
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
190
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Was für ein Objekt sucht du denn ?

Lage
Zimmeranzahl
Ausstattung
Jahreszeit
Budget

Wie oben schon geschrieben, über Agenturen wird es schnell mal 20 bis 30 % teurer, die meisten nehmen 10 bis 15% vom Vermieter und vom Mieter, dafür ist es in den allermeisten Fällen auch sicher.
Von privat ist es immer mit einem kleinen Risiko verbunden, da sollte man schon die Augen auf machen.
Vorsicht ist geraten wenn das Objekt für den Zeitraum preislich deutlich unter dem Durchschnitt angeboten wird und gleich die volle Summe zu bezahlen ist.

Gruß
Peter
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.703
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Das Objekt sollte Garten, Pool, zwei SZ und zwei Bäder haben. Terrasse.
In Mugeba nähe Funtana gibt es tatsächlich einige Ferienhäuser. Einige preislich sehr hoch.
 
Top Bottom