Ferienhaus?

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hallo,

Ich denke, hier werden sicher einige Vorschläge kommen, daher stell ich mal die Frage.

Jemand Tips, Infos oder dergleichen, für ein Ferienhaus das auch einen Pool besitzt, einen eigenen Zugang zum Meer (Plattform), alles etwas ruhiger, und dennoch ein ziemlich reges Stadt/Dorfleben in der Umgebung.
Und man sollte auch einiges mit Öffis erreichen in der Umgebung. Also Auto einfach stehen lassen mal.

Ich weiss, das man einen Platz am Meer nicht sein eigen nennen kann, aber geben tut es ja trotzdem so Plattformen, welche ,meist nur von den jeweiligen Bewohnern genutzt werden.

Kann eigentlich gesamtes Dalmatien sein.

Danke schon mal im voraus.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
hallo tom,

habe gestern abend auch mal nach ferienwohungen für unseren nächsten urlaub gesucht, habe da ein paar schöe wohnungen in petrcane direkt am strand gefunden der ort ist in der nähe von zadar, musst du vielleicht mal googlen.

viele grüße
andrea
 

Moesen

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo!

Ich bin letztes Jahr auch nach kroatien gefahren und habe ein Ferienhaus gesucht. Fündig bin ich im Internet auf www.tui-ferienhaus.de geworden. Da kann man in der Suchfunktion alles aussuchen, was man gerne möchte. Ob Pool oder Sauna findet man ansich für jeden etwas :) Viel Spaß im Urlaub, vielleicht kann dir der Link ja helfen :)
LG
 
Top Bottom