Ferienhaus zur Alleinnutzung 11.8. bis 17.8. mit 2 braven Hunden

phibi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo zusammen, nachdem unsere Urlaubspläne im Juni ins Wasser gefallen sind, weil mein Vater Ende April plötzlich eine schwere OP hatte, und wir 5 Wochen nicht wussten, ob das mit dem Urlaub die nächsten Jahre überhaupt nochmal was wird :(, hat sich jetzt nach 2 Monaten doch noch alles zum Guten gewendet und wir brauchen dringend eine Auszeit. :oops:Natürlich ist mir bewusst, dass wir verdammt spät dran sind.

Da meine Eltern aber nun nicht mehr auf meine Hunde aufpassen können, würden wir sie gerne mitnehmen. Meine zwei Fellnasen sind wirklich sehr brav und ruhig (Labrador und Cavalier King Charles Spaniel). Dennoch wäre es toll, wenn wir ein Häuschen mit eingezäuntem Grundstück in etwas ruhigerer Lage finden würden, wo im Land ist eigentlich egal, das Meer sollte allerdings nicht allzuweit weg sein. Preis wäre bis zu 700,-- Euro o.k. Ich suche natürlich auch in Adria24 und anderen Anbietern, aber vielleicht kann mir jemand von euch von 11. bis 18. August 2012 noch eine freie Bleibe empfehlen. Danke schon mal im voraus.:hallo:
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Hallo Phibi,

ich kann Dir, zwar kein Häuschen mit eingezäuntem Garten nennen, aber die Häuschen in der Anlage Laguna Bellvue oder Bungalow,s Galijot (Plava Laguna Porec) sind auch sehr schön, das Meer ist direkt dabei und Hunde sind erlaubt.
An den Strand dürfen die Hund leider nicht mit, aber auf die Wiese. Ansonsten kann man nach Porat Cervat fahren dort gibt es Möglichkeiten wo der Hund mit ins Wasser darf. Wir gehen morenens mit unserem Hund immer Richtung Zelena laguna spazieren und lassen ihn bei der Wasserski-Anlage schwimmen, Tagsüber ist es sowieso am Strand zu heiss für die Hunde.

Noch 75 Tage und wir sind endlich auch wieder da.

Greid und Family
 

phibi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
7
Punkte
1
Danke für den Tipp.
Ja, ich dachte mir schon, dass es schwer wird, vor allem bei Alleinnutzung. Natürlich wäre eine Ferienwohnung im Erdgeschoß, oder ein Reihenhaus auch super. Vielleicht hätte da ja noch wer Tipps für mich.
 

hofbauer51

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
8
Ort
Bei München
Wir haben in diesem Urlaub ein App gefunden das Deinen (und unseren) Anforderungen entsprechen könnte. Wir habens diesmal erst gefunden und probierens im September erst selber aus.
Es ist in Poerc-Parenzo, Cervar22-Cervera. Das ist in der Nähe vom Strand Ulica (oder so ähnlich).
Die haben ordentliche Unterkünfte, Hunde sind erlaubt, einen Pool und der Strand ist max 1km entfernt.
Anfrage unter luciopulin@live.com. Leider hat auf meine Anfrage jetzt seit 1 Woche niemand geantwortet.
Günther
 

-Skipper-

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
Otok VIR, Croatia
Schau mal hier: xxxxx
Das Haus kenne ich. Strand und Nachbarschaft sind hundegeeignet .... bin selbst dort einer der Nachbarn. (Die Hunde sollten auch mit anderen Hunden verträglich sein, da dort in fast jedem der 25 Häuser auch ein Hund wohnt).
Ob allerdings um dierse Zeit da noch was frei ist, kann ich nicht sagen.


Links zu Unterkünften bedürfen der Genehmigung durch Admin, siehe Forumsregeln, Hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Der Link wurde deaktiviert, perovuk, Mod
 
Top Bottom