Ferienhaus Obajdin, Porec

D

Dietmar99

Guest
Hallo,
ich plane mit meiner Familie (2 kleine Kinder) Ende Juni nach Istrien auf Urlaub zu fahren. Da ich schon ser sehr lange nicht mehr in Istrien war deshalb einige Fragen an das Forum ...

1. Ist Porec eine nette Destination, was Strände für Kinder anlangt?
2. Ist jemandem das Ferienhaus der Familie Obajdin in Spadici bekannt? Kann man dieses Haus weiterempfehlen?
3. Ist Porec total überlaufen oder kann man dort auch einen ruhigen Urlaub verbringen? Wenn überlaufen, welche anderen eher ruhige Destinationen sind empfehlenswert?

Herzlichen Dank für die Info :)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Dietmar99:
1. Ist Porec eine nette Destination, was Strände für Kinder anlangt?
2. Ist jemandem das Ferienhaus der Familie Obajdin in Spadici bekannt? Kann man dieses Haus weiterempfehlen?
3. Ist Porec total überlaufen oder kann man dort auch einen ruhigen Urlaub verbringen? Wenn überlaufen, welche anderen eher ruhige Destinationen sind empfehlenswert?

1) Ja, man sollte aber nicht nur den Strand von Spadici besuchen, sondern auch mal in die Gründe / Blaue Lagune von Porec fahren.

2) Ja, kenne ich von innen und außen. Absolut empfehlenswert: gute und saubere Einrichtung, sehr nette Vermieter.

3) Im Sommer ist Porec schon voll, aber dafür bietet Porec auch am meisten in Istrien.