Fehlende Webcams?

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Goldi,
also bei mir hat es eben funktioniert, wenn auch das Panoramabild vom Hafen schon seit einiger Zeit fehlt,
auch sind es jetzt nur noch 4 Cams. Ich schaue eigentlich jeden Tag mal nach Poreč.

Grüssle Krista
 

Goldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2005
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Wuppertal
Hallo Christa,
klar funktioniert bei mir auch, aber das Panoramabild und noch die und andere fehlen seit kurzem. Darauf zielte meine Frage ab.
Es waren ja insgesamt so um die 7 oder 8.

liebe Grüße Goldi
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
Ich gehe mal davon aus das die restlichen Webcam´s Defekt sind:sad: .
Sie waren des längeren Schwarz .
Vielleicht werden sie ja bald repariert 8).
 
B

brfzg

Guest
Hallo!
Die anderen cams waren tatsächlich defekt, haben entweder schwarze oder fleckige Bilder geliefert. hab dann mal per mail nachgefragt ob der Fehler
in Porec bekannt ist, Antwort hab ich keine bekommen, aber kurz darauf waren sie abgeschaltet...
Mir fehlen sie! Wenn ich den PC hochfahre ist mein allererster Blick immer der nach Porec...:cry:

LG Markus
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
glaube bin mir auch sicher, diese dinger brauchen eine "OPTISCHE REINIGUNG"salzablagerungen usw. und im frühjahr sind sie wieder ok"SPÄTZESTENS" lg.fritze
 
F

Franto

Guest
Weil diese jetzt fehlenden Webcams auch an der Marina stehen wurden sie schon ziemlich "blind" durch die Salzablagerungen. Also wird wohl eine Putzpause erforderlich sein.
 
F

Franto

Guest
Seit heute, 28. Jänner, scheinen die vier Webcams von Porec sauber und ordentlich geputzt zu sein:) Drei der früher vier Webcams von der Marina scheinen die Freunde nun abgestellt zu haben.
 
Top Bottom