Fazana

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,
wir fahren in 2 Wochen auf den Campingplatz Bi-Village. Kann mir jemand sagen, ob es in dem Ort Fazana auch eine kleine Einkaufsstraße gibt, wo man vielleicht abends mal gemütlich bummeln gehen kann, oder muss man dafür nach Pula fahren?

Gruß, Andrea
 
H

HB58

Guest
Hi Andrea,
gibt es in kleinem Stil auch in Fazana, in Pula und Medulin ist um einiges größer.

Gruß Harry
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Fazana ist für einen abendlichen Spaziergang sehr schön. Die kleine Stadt hat Ihr eigenes Flair. Souvenirläden etc. findest Du natürlich auch. Wenn Du "richtig" einkaufen willst, solltets Du dem Tipp von Harry folgen nach Pula fahren. :wink:

Schönen Urlaub.
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Ich meinte auch für einen abendlichen Spaziergang. Natürlich werden wir uns auch mal Pula und/oder Medulin ansehen. Aber wenn man abends einfach mal Lust hat spazieren zu gehen, dafür könnte Fazana dann reichen.

Danke euch beiden, Gruß, Andrea
 
H

HB58

Guest
Servus Andrea,

bummeln gehen, Verkaufsstandl, Eiscafe, Hafenpromenade....alles da.

Schau mal in die beiden Links:

www.fazana.net
www.fazana.hr

Da kannst Dir schon einiges virtuell anschauen.

Gruß Harry :wink:
 

det740

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo Andrea.
Wir sind in 3 Wochen auch in Bi Village zum 2. Mal. Gute Wahl der Campingplatz. Viel Spass !

Gruß Detlef
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo Detlef,

kannst ja mal Ausschau halten nach einem Toyota Previa, Kennzeichen BM... Das sind dann wir (45,40,14,13 und 11)

Gruß, Andrea
 

Silke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Detlef, hallo Andrea !!
Auch wir fahren am 6.8. auf Bi Village (zum 1.Mal ).Habe ein bißchen Bammel ob wir einen Platz bekommen- wie sieht es mit euch aus-habt ihr gebucht ?? Wäre super wenn ihr uns (40,37,14 u. 2 ) antwortet. Vielleicht sieht man sich ja.
Viele liebe Grüße
Silke :wink:
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo Silke,
ja, wir haben ein Platz reserviert (in der Hortensienstr.). Aber ich glaube, man kann auch ohne Buchung einen Platz bekommen, da nur sehr wenige Plaätze zum reservieren sind. Auch du kannst ja mal Ausschau nach uns halten (Auto: siehe oben, Wohnwagen: Wilk, auch BM-...)

Vielleicht bis im August, Andrea
 

det740

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo Andrea, Hallo Silke.

Ich werde mal sehen, ob ich euch finde. Silke, keine Angst, Du findest immer einen Platz. letztes Jahr waren wir (40,36,5) auch mitten in der Hauptsaison da. War kein Problem, wir konnten sogar noch zwischen vielen Plätzen wählen. Wir haben übrigens einen silbernen Mondeo mit Kennzeichen GÖ- und einen älteren Knaus WoWa. Am Strand sind wir bestimmt leichter zu finden, da ich ein rotes Schlauchboot mit Motor (auch GÖ- Kennzeichen) dabeihabe. Ich hoffe, man sieht sich mal. Viel Spass und gute, stressfreie Hinfahrt. Ich werde diesmal übrigens mal die neue Autobahn über Trieste testen, mal sehen was es bringt.

Viele Grüße Detlef
 

Silke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Andrea u. Detlef,
vielen Dank für eure Antwort. Wir haben ein WOMO mit HD- Kennzeichen. Wann fahrt ihr genau auf Bi-Village ?? Wir wollen eigentlich nicht über Triest fahren, aber die Meinungen hier im Forum sind ja unterschiedlich was besser ist. Muß mal schauen welche Route kürzer ist. Könnt ihr mir sagen wieweit ein Einkaufszentrum vom Campingplatz entfernt ist?? Es müßte mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Liebe Grüße
Silke :wink:
 
C

Christl

Guest
Hallo Silke, ein mittlerer Supermarkt ( konzum ) ist in Fazana, aiuch noch ein paar kleinere Märkte, werden so ca, 2 km sein. Und nach Pula sinds ca 6km, da findest du richtig grosse Märkte, aber da würde ich mit dem Auto fahren ( sehr viel Verkehr ) , Du brauchst dich nur Ri. Medulin halten an der Umgehungsstrasse findest du jede Menge Supermärkte.

Gruss Christl
 

det740

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo Silke, wir werde ca am 2. oder 3. August dor sein. Was für ein WoMo habt Ihr. Nicht das ich dort 20 Leute anspreche mit WoMo und HD Kennzeichen.

Viele Grüße ..

Detlef
 

andrea1964

Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
38
Hallo Silke,
wir fahren am Sonntag schon los, werden also ab Montag im Bi-Village sein. Wir fahren übrigens auch nicht über Triest und werden mal die Strecke über Ljubljana ausprobieren.

Gruß, Andrea
 

det740

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Habt Ihr es gut.. Ich muss noch eine Woche warten. Bis dann vielleicht und gute Fahrt. Verfahr Dich nicht in Ljubljana, katastrphal ausgeschildert. Ich bin die Strecke letztes Jahr gefahren, hat auch seinen Reiz.

Gruß Detlef
 
C

Christl

Guest
Keine Angst vor Ljubljana

Hier die Beschreibung, wie du gut durch Ljubljana kommst. Ist garnicht schlimm!!

Am Autobahnende vor Ljubljana ordne dich auf die :!: rechte :!: Spur zum :!: Linksabbiegen :!: ein, dann gehts ca 1,5 km geradeaus. Bleib auf der rechten Spur. Dann gehts rechts ab. Beschildert AB :!: , sofort auf die :!: linke Spur wechseln und auf die Autobahn Richtung Postojna -Koper. Nach einigen km ( ich kanns schlecht schätzen, ca 5km ) gehts wieder rechts :!: ab Beschilderung : Postojna -Koper

Nach ca 10 km kommt die Mautstelle, aber nur Ausgabe des Scheins, keine Bezahlung ! kassiert wird erst später

Du wirst sehen, ist garnicht so schlimm. Triest ist schlimmer

Gute Fahrt
Gruss Christl[/b]
 

Silke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Detlef,
wir haben ein Hymer WOMO mit Fahrradständer. Man wird sich schon irgendwie sehen..
Bis bald
Silke :roll:
 
Top Bottom