Fast Food in Vrsar/Porec

L

Lutz

Guest
Auf die Gefahr dass ich mich oute - bei meinem letzten London-Trip war ich auch im Mac-Doof, aber ich denke die britische und kroatische küche lässt sich nicht vergleichen...
 
G

Gast24

Guest
Ok, Uralt Tread, möchte aber nichts Neues aufmachen, sondern nur mal fragen, ob es stimmt, dass dieses Jahr in Porec ein MC Donalds Restaurant eröffnet ???

Hat jemand was gehört ?

Ein guter Bekannter hat es mir erzählt oder besser gesagt, fragte mich, ob ich darüber was weiß.

Also gebe ich die Frage mal weiter.

Danke, gruss uwe
 
A

AngelVan

Guest
Hallo ich war in pula im emcdonald doch in der hauptsasion ist dieser gerammelt voll ! also mach dich dann auf wartezeiten gefasst !
 
G

Gast24

Guest
Danke Lutz.

Hatte ich auch schon nach gesehen.

Soll angeblich auch erst im Sommer eröffnen.

Kann aber auch nur ein Gerücht sein, keine Ahnung.

Wenn also keiner mehr was weiß, lassen wir uns überraschen...

gruss uwe
 
Top Bottom