Fast Food in Vrsar/Porec

M

Mauki

Guest
Gibt es eigentlich in der Ecke auch ne amerikanische Burgerkette, also McDonalds oder BurgerKing?
 
M

Mauki

Guest
ich will wenn dann nur einmal hin. Ist so ne Macke, das wenn ich irgendwo im Urlaub bin und es gibt einen Burger Laden, ich meistens einenBurger essen.

Natürlich werde ich mich auch vond er guten Kroatischen Kücher verwöhnen lassen :D
 
G

Guest

Guest
Wer isst denn sowas - in Istrien :?: :shock: :shock: :shock: :cry:
 
M

Mauki

Guest
mir scheint, das man keinen gescheiten Antworten zu dem Thema bekommt. Ich denke doch das ist jedem selbst überlassen war er isst und wenn ich einmal in 2 Wochen nen Burger esse, ist das auch nicht tragisch. Ich will ja nicht jeden Tag Burger essen.

Bin eh mal gespannt wie das Essen im Hotel ist ?

So und jetzt beenden wir den Thread.
 
V

Vera

Guest
wenns ein bisschen weiter weg sein darf:
mac-1.jpg
 

gsxler

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo

in pula gibt es einen mac, war aber noch nicht selber da, hab nur das schild gelesen.
 
L

Lutz

Guest
Kann ich bestätigen, in der Nähe des Siegestores der Sergi. Da gehe ich immer schnell auf die andere Strassenseite...
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

wer schon auf der Fahrt Entzugserscheinung kriegt: In Ljubljana gibts auch so Fett-Bude mit dem großen "m" ...


Klaus
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Fastfood gibt´s an jeder Ecke nur ohne Mc´ Zeichen.
Am Hafen von Porec sind mehrere und als schlimm hab ich noch keines empfunden. Als Kroatisches fastfood empfohlen : Cevapcici in Lepinj. also kleine Hackfleischröllchen in einen klitzekleinen Fladenbrot. Dann Ajvar (Paprikasoße) und Zwiebeln drauf. Lecker an der Hauptstraße nach Spadici rechts am Konzum rauf, direkt neben dem Kiosk auf der linken Seite.
Dobar Tek
Martin :oops:
 
L

Lutz

Guest
Naja, und in Pula auf der Rennmeile stehen schon unser bekannten Inkas und flöten *el condor pasa*. Wenn dann die Saison dort vorbei ist kommen sie nach Deutschland und bevölkern die Weihnachtsmärkte.

Mac-Doof ist der Anfang vom Ende der landestypischen kleinen Lokale...
 
V

Vera

Guest
Ich finde es in Ordnung, dass es auch in Kroatien amerikanische Spezialitätenrestaurants :wink: gibt. Schließlich kann man den Kroaten die "Westliche Zivilisation" nicht vorenthalten. :wink: Für uns Touristen ist das ganz klar etwas anderes, denn wir fahren ja auch wegen der guten Küche nach Kroatien.

Und ich sehe da nicht den Anfang vom Ende der Gastronomie, denn die Touristen werden nach wie vor die einheimischen Lokale bevorzugen, von ein paar zu verschmerzenden Ausnahmen vielleicht mal abgesehen.
 
L

Lutz

Guest
Mac-Doof = Spezialitätenrestaurant ??? = Westliche Zivilisation ???

naja, aber aus deiner Sicht hast Du nicht Unrecht, ich gebs ja zu.....
 
M

Mauki

Guest
Naja ich denke es gibt auch beide Seite. Ich esse sehr gerne landestypisch, ich möchte ja auch nicht x-mal im Urlaub Fast Food haben. Mir ging es eigentlich nur um einmal, ist so ein Tick von mir, überall wo ich hin Reise, mal einmal zum Mac zu gehen.
 
Top Bottom