Family Urlaub auf Rab - Anfang Juni - Suche Tipps!!1

  • Ersteller des Themas andi@co
  • Erstellungsdatum
A

andi@co

Guest
Hallo, nach den vielen Tipps und hin und her, wie's wohl auf dem San Marino ist - hab ich nun endlich wegen Mobilhomes nachgefragt - UND: Es ist Anfang Juni bereits alles ausgebucht . . . !!! (Vielleicht hätte ich vorher anfragen sollen, naja, jetzt weiß ich's für einanderes Mal). :cry:
Da wir erst seit kurzem an Ferien gebunden sind u. bisher auch mit dem Zelt ungebunden unterwegs waren, sind wir völlig ahnungslos, wie früh man da scheinbar schon buchen muss . . .!
Nun hat mir Gebetsroither die Mobilhomes u.a. auf der Insel Pag, CP Slatko noch genannt. Mein Führer gibt wenig über die Insel her - aber vermutlich gibt's auf der Insel auch nicht so viel .. . Hat jemand Erfahrung.
Würde mich erneut über Antworten freuen!

Grüße,
Andrea
:?
 
A

andi@co

Guest
Hallöchen,

FW hat für mich immer den Touch - wie zu Hause - zu sein. CP hat einfach mehr "Urlaubsatmosphäre" für uns . ..

Der Tipp auf Krk scheint gut zu sein - klar, es ist nicht der Sandstrand, aber der CP macht auf der HP einen tollen Eindruck - unsere Großen würden jubeln beim Anblick des Wasserrutschenbeckens . . .. warst Du da schon mal, Vera?
(Mein Führer meint:" . .Großer Platz an der Bucht, Feinkiesstran, wenig Schatten, laut . . ." das klingt eher unfreundlich. Aber ich denk mir wie bei San Marino, dass es Anfang Juni schon nicht so wild sein wird.
Ich frag also mal an, bevor's wieder zu spät ist.

Grüße,
Andrea :)
 
V

Vera

Guest
Hallo Andi,

ich war im Oktober in Baska, aber in einer Ferienwohnung. Wir sind aber am Campingplatz vorbeispaziert. Er ist wirklich schön gelegen und man ist schnell im Ort. Leider sah er zu der Zeit sehr verlassen aus, alle Dauercamper waren schon abgezogen und es standen ein paar vereinzelte Wohnmobile und Zelte herum. Im Meer ist übrigens Sandboden, da braucht man keine Badeschuhe. Die Mobilheim hatten alle eine Markise und einen eigenen Grill.

Hier sind ein paar Fotos vom Platz und Strand davor, leider alles leer und deshalb nicht so einladend:
http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/normal_Leerer Strand.jpg
http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/normal_Mobilheime im Camp Zablace.jpg
http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/normal_Rutschen vom Camp Zablace.jpg
http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/normal_verlassenes Idyll am Campingplatz.jpg
http://photoforum.istria.info/data/media/320/Botanischer_Garten_IMG_6539.jpg

Die beiden letzten Bilder zeigen die gleiche Parzelle , aber mit einem Monat Unterschied...

Meinen Kindern hats in Baska gut gefallen, auch wenn fast nichts mehr los war. Im Juni ist es sicher sehr schön dort.

Gruß Vera

P.S. Man kann direkt am Campingplatz oder bei Gebetsroither buchen, vielleicht lohnt sich ein Preisvergleich.
 
A

andi@co

Guest
Hallo Vera,
vielen Dank für den Tipp und die Fotos!!! Ich denke, der CP in Baska wird's werden, freie Mobilhomes gibt's auch noch.

Viele Grüße,
Andi :D
 
Top Bottom