Familiy Club Villaggio Horizont oder App. Savudrija?

Betsi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
57
#1
Hallo,

wir sind eine Familie (mit 2 Kindern 13 und 8 Jahre)
und wollten den Familiy Club Villaggio Horizont in Pula buchen.

Kennt jemand die Anlage?
Leider sind nur noch "kleine" Appartements frei.
Geht das mit 2 Kindern im Wohnzimmer?

als Alternative hätten wir die Ferienwohnung in Umag
heraugesucht Savudrija - die Zimmer sind größer - aber es
ist auch gleich teuerer.
Kennt jemand diese Anlage?
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Zustimmungen
1
Punkte
18
Alter
63
#2
horizont

hi , wann wollt ihr denn buchen ? sind das die wohnungen mit woh -und schlafzimmer ? wir sind vom 10.7.-31.7. in horizont gruss uli
 

Betsi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
57
#3
Hi wir wollten vom 28.08. - 11.09 in Urlaub.
Ja, es sind die Zimmer mit Wohn- (Doppelbett) und Schlafzimmer (welche Betten auch immer...)
Na dann müssen wir uns wohl ins Wohnzimmer verkriechen und die Kinder ins Schlafzimmer.
Was habt ihr denn für ein Zimmer gebucht?
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Zustimmungen
1
Punkte
18
Alter
63
#4
horizont

hi , schade nicht zur gleichen zeit . wir fahren in diese anlage auch zum ersten mal . soll aber klasse sein . wir haben eine wohnung für 6 pers , fahren aber nur zu 5. wo ist das problem das die kids im schlafzimmer und ihr im wohnzimmer nächtigt ? wenn ihr da bucht und wir zurück sind gebe ich dir bericht . falls ich es vergesse bitte eine erinnerung über pn . gruss uli
 

Betsi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
57
#5
Ja hast Recht. Wir versuchen bzw. "buchen" jetzt einfach mal die "kleinen" Appartements.
Aber wenn Du zurück bist kannst mir gerne ein paar Info´s bzw.
Tipps geben.
Also bis dann - (so lange mußt Du ja nicht mehr warten...)
Gruß Betsi
 
Top Bottom