Familiensegeltörn mit freien Plätzen

Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Zustimmungen
253
Punkte
53
Alter
62
Ort
Wienerwald
Website
www.moresail.at
#1
Einmal im Jahr segle ich gemütlich mit der ganzen Familie, einfach Urlaub, mit Baden, Buchteln, kleinen Häfen....aber heuer mussten wir das auf zwei Wochen aufteilen, weil sich die Uni-Prüfungstermine nicht mit dem Urlaub meiner Frau vertragen. Das haben wir erst vor kurzem erfahren. So sind nun in beiden Wochen ein paar Plätze frei. Ab Marina Split-Kastela (10 Minuten vom Flughafen) mit einer schon ziemlich älteren Bavaria Segelyacht wie folgt: Sa, 22. - Sa, 29. Juni eine Doppelkabine und ein Einzelplatz; sowie Sa, 29. Juni - Sa, 6. Juli eine Doppelkabine. Unser Alter ist von 16 - 62 und wir sind gemütliche Fahrtensegler auf kurzen Distanzen. Der Kostenbeitrag wäre 370,- € pro Person (das ist günstiger als normal, weil kurzfristig) zuzüglich Bordkassa (Hafengebühren, Diesel, Einkauf...) - auch als Schnuppertörn geeignet!
Ich freu mich auf Anfragen!
lg chris
;)
 
N

nihil-est

Guest
#2
Mojen @Christian Winkler ,

alles würde passen, nur das Datum leider nicht. Jetzt Sonntag geht es gen Split-Kastela und nur für leider 3 Wochen.

Kurze Distanzen hat mich übrigens besonders angesprochen ;-)))

Vielleicht klappt es ja terminlich nächstes Jahr. Tolles Angebot. Danke.


Gruss

Gerd
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.943
Zustimmungen
12.421
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Hallo Christian ,wie ich bereits per PN schrieb finde ich es schade das es nicht geklappt hat mit dem ersten Termin. Erst genehmigte mir meine Chefin nicht den Urlaub zum gewünschten Termin. Dann haben wir was anderes gebucht. Jetzt würde es wieder passen .
Manchmal soll es einfach nicht sein.
Vielleicht passt es ein anderes Mal.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
77
Zustimmungen
253
Punkte
53
Alter
62
Ort
Wienerwald
Website
www.moresail.at
#5
Alles gut.....was nicht will, das will nicht, aber einmal wird es doch wollen :)
Ich wünsche Euch einen schönes Abend und fröhliche Frühlingstage, auch wenn wir hier im Wienerwald gerade saumäßiges Wetter haben.
:cool:
 
Top Bottom