Familien-UN-freundliche Campingplätze

rolfmail

neues Mitglied
Möhlin hörte sich nach Südbaden an (gibt zumindest ein Flüßle, das so heißt...) Aber grenznahe Schweizer sind mir auch lieb :p Hatte immer nette Reisebekanntschaften von Basel aus... :lol:

Rolf

S

siby

Guest
lach nix da südbaden. möhlin liegt neben dem schweizerischen rheinfelden. also grenznaher gehts wohl nicht mehr. einmal über die brücke und dann bei tosca käffchen trinken.

sibylle

tosca

erfahrenes Mitglied
Zitat von siby:
lach nix da südbaden. möhlin liegt neben dem schweizerischen rheinfelden. also grenznaher gehts wohl nicht mehr. einmal über die brücke und dann bei tosca käffchen trinken.
so isses, diese Woche war ich bei Dir l :knuddel: nächstes Mal kommst Du zu mir :bia: (sollen Kaffeetassen sein :wink:)

Siby, kaum kommt irgendwo im Forum das Wort Kovacine vor, bist Du zur Stelle :p :p :p :bindafür:

Rolf, wo hast Du denn genau gewohnt in unserer Ecke??? und wie hat`s Dich ins Schwobeländle verschlagen
Bin ja mal gespannt, wie Du Dich entscheidest wohin die Reise geht, wirst ja wohl Bescheid geben.

Grüßle
tosca

rolfmail

neues Mitglied
Gewohnt habe ich die letzten 10 Jahre bei Lahr, die wilden Jahre habe ich im Kreis Emmendingen verbracht, lange Zeit in FR geschufftet. Tja warum zu den Schwaben? Die Frauen sind schuld-wie immer!! :lol:

Gespannt bin ich auch, war schon öfters so, daß ich mich erst ganz kurz vorher entschieden habe. Der Badehose ist`s ja egal wohin sie reist :wink: Mache das auch immer vom Wetter abhängig, wenn es schön hier ist, gehts Richtung Franche Comtè, aber wars mal schön bei uns...NÖÖÖÖ! ;D

Gruß

Rolf

Top Bottom