Fahrt mit Wowa aus der Oberpfalz (Regensburg) nach Zadar zum Falkensteiner Premium Camping mit Übernachtung

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6

Hallo Andreas,

auf dem Platz selber brauchst eigentlich kein Fahrrad da alles fussläufig ist. Das Waschhaus steht ca. in der Mitte der Stellplätze. Die Entsorgungsstationen sind links und rechts auf den Zufahrtsstrassen. Du kannst aber mit dem Fahrrad z.B nach Zadar in die Altstadt fahren. Es sind ca. 3,8Km einfach. Du kannst Dir aber auch Fahrräder auf dem Platz ausleihen. Die Gebühren dafür weiß ich aber jetzt nicht.

VG
Klaus
 

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
36
Punkte
6
Dorfheuriger bei Thomas & Ulli, Unterschwarza 1, 8471 Spielfeld
Den Übernachtungsplatz kann ich nur empfehlen: ich habe bei der Anreise nach Kroatien und bei der Abreise den Platz, wie von Euch empfohlen, angefahren. Leider hat das Restaurant am Sa und So geschlossen. Dafür gibts am Samstag Speisen von 17 Uhr - 21 Uhr zum Mitnehmen. Ich komme wieder.

Danke an Alle für den Tipp.

VG
Klaus
 
Top Bottom