Fahrradverleih in der Nähe vom Bivillage oder in Fazana ?

sannechen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es einen Fahrradverleih in Fazana gibt? Wir kriegen unsere Fahrräder definitiv nicht mit und sind für ein paar Wochen auf dem Bivillage. Es wäre echt klasse, wenn wir dann ein bisschen in der Gegend herumfahren könnten............
Danke schon mal für eure Mühe.
Sannechen
 
F

Fred

Guest
Mein Tip :

Im Kaufhaus Pevec, an der Umgehungsstraße von Pula, gibt es schon für ca. 60.-€ Mountain-Bikes zu kaufen. :wink:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Und, letzte Woche gekauft, im neuen Kaufland das Superschnäppchen:

Fahrrad, mit allen was ein Fahrrad braucht, 399 kn.
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Fahrradverleih

Hallo Sannechen,

in Fazana gibt es ein kleines Touristbüro das Fahrräder verleiht. Wenn du in Fazana am Hafen läufst, gibt es ein Gässchen zwischen der Rezeption von Brijuni und einer Eisdiele. Dort läufst du nach oben ca. 50 Meter. Am Gebäude ist auch ein Geldautomat.

Gruß Michael
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Super Idee, bei den günstigen Preisen werde ich mir auch gleich ein Fahrad kaufen, vielleich kann ich es ja an andere Camper vor der Heimfahrt weiterferkaufen.
Ist sicher billiger als 2 Wochen eins zu leihen, und wenn es "wegkommt" isses auch nicht so tragisch. :lol:

Wo ist denn dieses Kaufland genau? Pula? Adresse? Gibts ne Webseite mit Angeboten?

Gruß,
Mario

PS: Komme am 11. oder 12. August in Rovinj an, vielleicht verkauft ja jemand von euch Foris ein gebrauchtes Fahrrad?
 
Top Bottom