Fahre am Wochenende nach Porec

Rayhund

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
63
Hallo,
Es ist nun soweit , Fahren am Wochenende nach Porec / Varvari .
Nun habe ich mal eine Frage nach der Route , Man liest ja soviel
über dieses Thema .

Man hat mir empfohlen über die Schweiz ,Italien zufahren .
Komme selbst 20 Km von Köln .

Ich denke das am Wochende um München und Umgebung sich
alles Staut .

Gruß
Rayhund
 

Rayhund

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
63
Route Schweiz

Hallo Carlo,

Dachte dies mir schon , da es ja ca. 200 Km
mehr sind .

Fahre eigentlich die letzten Jahre München ,Villach , Porec

Gruß
 
C

Carlo

Guest
porec

Bleib dabei und wenn es voll wird an den Tunneln fährste oben drüber

Du weißt doch wenn in Italien Stau ist dann ist es noch Schlimmer bei der Hitze und hier haste wenigstens alle paar Km eine Raststätte

grüße Carlo
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Rayhund,
sind vor zweieinhalb Wochen Donnerstags morgens um 4.00 Uhr über die Schweiz nach Porec und Heim über Villach- München. Wir haben hin über 16Std (Riesen Stau in Mailand und Venedig ) und heim 12 Std. (kleiner Stau München- Stuttgart) gebraucht! Wenn ich nach uns gehe sage ich über Österreich.
Wenn ich allerdings nach unseren Bekannten gehe die über Österreich (vor 1 Woche Freitags gegen 18.00) gefahren sind und ca. 28 Std ( davon 6-7 Std geschlafen) gebraucht haben, weil sie vor jedem Tunnel und überall gestanden sind wo man überhaupt stehen kann, sage ich auf der anderen Seite fahre lieber Schweiz! Da musst du dich um hören was der ADAC rät, am besten Nachts fahren und unter der Woche.
Grüße Sabi
 

Rayhund

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
63
Wir sind zurück

Hallo Sabi 02 , und denn rest im Forum :D :D :D
Wir sind am Samstag zurückgekommen.
War sehr schön , Wetter nicht gerade ,das beste ;
Hinfahrt wie gewohnt Koblenz,Karlruhe, München,Villach u.Triest.
Wir hatten keinen Stau.

Zurück sind wir die neue Schnellstraße gefahren ; war ein Fehler.

Wenn ich jetzt das Wetter in Deutschland sehe sehne ich mich zurück,

Gruß
Rayhund
 
Top Bottom