Fünf Foto´s vom Camping Poljana

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Zustimmungen
679
Punkte
93
#1
Während unseres Losinj-Urlaubs haben wir einen kurzen Zwischenstopp am Camping Poljana gemacht.
Wir haben gefragt, ob wir mal den CP anschauen dürfen - wir durften!
Das Personal war superfreundlich!
Es war Vorsaison - noch vor Pfingsten - der CP war nur locker belegt.

Unser Kurzeindruck jetzt in der Vorsaison war sehr positiv - große Stellplätze, terrassiert, oft Meerblick...









 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
293
Zustimmungen
170
Punkte
43
Alter
66
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#3
Hallo sonni,
das kann ich nur bestätigen.
Wir waren auch schon auf diesem Platz. Die Stellplätze sind wirklich groß und durch die Terrassen kann man fast von überall aufs Meer schauen.
Wir standen auf den Stellplätzen ganz oben, da hatte man einen schönen Blick über die ganze Bucht.
Die Sanitäranlage war top! Die Duschen und Waschkabinen waren sehr groß dimensioniert. Uns hat es dort super gefallen.
Gut ist auch dass der Platz auch ein Strand Teil für Naturisten hat. Man kann auch mit dem Fahrrad sehr gut bis nach Mali Losinj fahren
WLAN Empfang gibt es leider nur in der Nähe der Rezeption.

Wir fahren im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf den Poljana.
 
Top Bottom