Fähre Zadar nach Mali Losinj

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
bei meiner reiseplanung habe ich herausgefunden, dass es eine
autofähre von zadar nach mali losinj
gibt, die täglich um 9:00 Uhr fährt
wer hat erfahrungen mit dieser fähre ???

wissen möchte ich vor allem, ob man spontan mitgenommen wird - so wie brestova/porozina oder ob man vorher buchen muss :confused:

danke für viele schnelle antworten, am sonntag oder montag wollen wir schon los...:p

mona
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
AW: Fähre Zadar nach Mali Losinj

danke michael für deine antwort

- aber ich kenne die seite ja schon, weiß fahrplan und preise - nur nicht, ob ich eben spontan mitgenommen werde - sonst steh ich da und muss auf der küstenstraße wieder zurück, weil ich doch nach cres will...

HILFE !!! :confused: ruft mona
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
AW: Fähre Zadar nach Mali Losinj

;) ach ne, soweit bin ich auch schon ...

wie groß sind denn wohl die chancen so in einer woche - blöde frage vielleicht, aber ich such halt erfahrungswerte

ich wollte doch auch mal etwas mehr von kroatien sehen und dann trotzdem an meinem geliebtem campingplatz ohne streß ankommen - meine familie macht das "vielleicht" nämlich nicht mit...

trotzdem danke, gell! mona
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
AW: Fähre Zadar nach Mali Losinj

wow - danke für den hinweis auf das foto!
das hilft mir eindeutig weiter: die fähre ist tatsächlich klein, und klar haben dann gewerbliche vorrang, also: :abgelehnt: das risiko ist mir doch zu hoch !!!

wir werden dann wohl eher auf der heimfahrt einen abstecher nach "tasalera" machen, dort soll es ja auch wunderschön sein...

DANKE !!! mona
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
AW: Fähre Zadar nach Mali Losinj

...und fürs nächste jahr werde ich mich wohl vor ort in mali mal schlau machen... :D
 
Top Bottom