Fähre Split nach Brac / Supetar?

Fridolin12

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Wien
Hallochen,

weiß jemand etwas über die Fähre von Split nach Brac, bzw wo find ich einen Fahrplan ?

Wir fahren Ende Oktober / Anfang November - da wird es doch hoffentlich keine Wartezeiten / Zeitprobleme oa geben ?

( Ist eine Premiere, kenne mich leider (noch) nicht aus .... wird schon werden :oops: )

Danke im voraus
 
E

ELMA

Guest
Eine Frage, Sporty: Wo ist der Unterschied zu Posting #2 ????:rolleyes:
( Außer, dass Du einen Werbelink gepostet hast?)

#2 ist die Originalseite von Jadrolinija, dort findet man sogar die Preise für die Fähre.

ELMA
 

Fridolin12

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Wien
Danke, Elma, nun bin ich ein Stückchen schlauer , aber : Auto bis 5 m, unter 2 m Höhe, bis 9 Plätze = 130, kommen dann also pro Person die 28 Kuna dazu .... richtig ?

fG von Fridolin12
 
E

ELMA

Guest
Fridolin - das ist richtig
Die Nachsaisonpreise sind günstiger als HS
http://www.jadrolinija.hr/pdfs/stkn0101.pdf

Hier zwei Tipps zu aktuellen Brac- Reiseberichten
HIER und HIER

Ich wünsche Euch eine gute Reise und "uns" einigermaßen gutes Wetter Ende Oktober ( wir fahren am WE auf die Insel Korcula- also ein Stück weiter nach Süden ;)
Vergesst nicht, Winterreifen (und/ oder Schneeketten) mitzunehmen- in den Alpen hat es geschneit. ( Wir haben beides dabei)
Gruß,
ELMA
 
Top Bottom