Fähre Mali Lošinj - Zadar

globetrotter

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo zusammen,

wir sind im Juli mit dem Womo auf Lošinj und möchten anschließend mit der Fähre nach Zadar.

Ich habe zwar schon alles dazu im Netz gelesen, die Angaben sind aber wirdersprüchlich, ob man sich anmelden kann/soll oder nicht.... Hat jemand diese Überfahrt in diesem Jahr gemacht und kann Infos zum Ablauf machen ?

Danke & Gruß
Roland

http://www.jadrolinija.hr/de/schedule/LineSearchResults/Index/2331759/18349084/20072015
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mehrere-fragen-zu-losinj.78167/
http://www.kroatische.de/dalmatien/fahrbetrieb-nord-dalmatien-begleiter.html
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.002
Zustimmungen
11.047
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Herzlich Willkommen im Adriaforum!!!

Ich habe diese Überfahrt noch nicht gemacht, würde aber dazu tendieren, lieber mal nachzufragen: Tel.: +385 23 25 05 55, +385 23 25 48 00, e-mail: ag.zadar@jadrolinija.hr

Wie im anderen Strang bereits gesagt: Normalerweise bucht man die Fähren nicht, dennoch heißt es ja hier auf einer Seite (dein 3. Link), die Anmeldung sei erforderlich. Anrufen schadet nix. Englisch können die immer...
 
Top Bottom