Fähre Hvar - Korcula

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Wir fahren im Mai auf die Insel Hvar. Und wie so üblich in unseren Urlauben wollen wir auch diesmal einen Tagesausflug mit Schiff machen. Geht von Hvar aus eine Fähre nach Korcula und natürlich am selben Tag wieder zurück.
 
A

Andy155

Guest
Ihr könnt mit krilo fahren. Fährt direkt am Pear in Hvar ab und bringt euch zur Altstadt Korčula's. Abends auch wieder zurück. Tickets für hin und rück könnt ihr in Hvar auch am Hafen kaufen, da gibt es ein Büro. Am besten einen Tag vorher schon. Haben wir 2015 so gemacht und es war perfekt. Die Altstadt von Korčula war es auf jeden Fall wert.

https://www.krilo.hr/
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Vielen Dank! Da steht unserem Urlaub jetzt ja nix mehr im Wege. Doch, die Wartezeit bis zur Anfahrt dauert leider noch. Aber auch die Vorfreude ist eine schöne Freude!!
 
Top Bottom