Fähre auf die Insel Cres

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
Hallo !Wir machen heuer wieder in Istrien
Urlaub,wollten aber auch mal auf die Insel Cres.Vielleicht kann mir jemand sagen,wieviel die Fähre (im August) ca. kostet.1 Auto mit 2 Erw. und 2 Kinder?Vielen Dank schon im vorraus.LG.Isabell
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Fähre auf die Insel Cres

1 Auto + 2 Erwachsene = 119 Kuna!

Kinder weiß ich nicht - Pro Person waren es 15 Kuna >Erwachsener.

Betrifft die Fähre von Brestova nach Porozina.

(April 2009)

burki
 

conni1710

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2009
Beiträge
32
Punkte
8
AW: Fähre auf die Insel Cres

Hallo Isabell,
schau mal hier:
[URL]http://www.jadrolinija.hr/[/URL]
rechts oben auf das deutsche Fähnli
dann links auf Preise
dann auf örtliche Verbindungen
Müssten 96 + 15 + 15 + 7,50 + 7,50 = 141 Kuna sein.
Aber gab es da nicht einen Saisonaufschlag?
Gruß Conni
 

bullseye

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Fähre auf die Insel Cres

Hallo,
ich habe mir soeben die aktuellen Fährpreise angesehen: wenn ich richtig
gerechnet habe rund 40% Erhöhung gegenüber 2008!!!!!

Kann das sein ?
 
A

Armin1968

Guest
AW: Fähre auf die Insel Cres

Die Fährpreise im August: (sowohl von Brestova und Valbiska gleiche Preise)
(normaler) Pkw: 113 Kuna
Erwachsener 17 Kuna
Kind (3-12 Jahre): 8,50 Kuna

Gruß Armin
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
AW: Fähre auf die Insel Cres

Also wir haben im Vorjahr (2. September) auch 113 KN fürs Auto und 17 KN pro Person gezahlt. Ich hab sogar noch die Rechnungen.

Ab Oktober galten die von conni angegebenen Preise.

Seit 1. Juni 2009 kostet es wieder 113 / 17.
 

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
71
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
AW: Fähre auf die Insel Cres

hallo,

wir sind seit einer woche auf cres: haben für 2x erw. + 1 kind (6 J.) + Auto mit Wohnwagen ca. 400 KN bezahlt (eine richtung). die preise, die ich mir aus dem internet vor einigen wochen ausgedruckt habe, gelten nicht mehr. inzwischen gibt es auf der seite die neue preisliste unter:

http://www.jadrolinija.hr/pdfs/rijeka.01.06.pdf

zum glück erstattet unser CP die kosten: 1 Woche aufenthalt - eine richtung, 2 wochen aufenthalt - beide richtungen. :)
 
A

Armin1968

Guest
AW: Fähre auf die Insel Cres

Hallo Gregorius,

das sind doch die gleichen Preise, wie ich sie genannt hatte. :D
Vermutlich hattest Du die Preise vor dem 01.06.09 ausgedruckt!
a080.gif


Gruß Armin
 

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
71
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
AW: Fähre auf die Insel Cres

natürlich habe ich die preise VOR der abreise ausgedruckt, wie ich geschrieben habe. und das war sicherlich noch im Mai. habe es nicht so sehr wahrgenommen, daß die preise nur bis 1.06.09 gelten und danach es neue preise gibt. naja.
 

Mats

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Fähre auf die Insel Cres

Wir waren letzte Woche einen Tag auf Cres (Fähre von Brestova). Für die Hinfahrt haben wir (2 Erwachsene und ein Dreijähriger) 113 + 17 + 17 + 8,50 Kuna bezahlt, abends vor der Rückfahrt wurde uns dann mitgeteilt, dass Kinder in dem Alter frei wären und wir somit nur 147 Kuna zahlen mussten :eek:
 

schröders

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Fähre auf die Insel Cres

Hallo,

wir fahren in drei Wochen auch auf die Insel Cres. Wir haben aber einen Hund mit. Muß der Hund bei der Überfahrt im Fahrzeug bleiben oder darf er bei uns bleiben ?

Liebe Grüße die Schröders
 
Top Bottom