Essen in/um Polari

samstag31

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr erstmalig auf dem CP Polari.
Zu den Gaststätten auf dem Platz selbst liest man ja nur durchschnittliches und es wird empfohlen, außerhalb essen zu gehen.
Leider gibt hier keine bekannt, wo sie außerhalb hingehen...
Kann uns hier jemand Tipps geben, wo man gut Essen gehen kann?

Danke!
Viele Grüße
Matthias
 

Morten24

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Camping polari

Hallo, wir fahren jedes Jahr auf den Platz polari. Auf dem Platz solltest du wirklich nicht essen gehen zu teuer für die Portion und Qualität. Unsere Stammlokale kannst du ganz leicht finden
1. Val Carpana-vom Platz Richtung rovinj auf der rechten Seite auf dem "Berg" in der senke gelegen, sie haben ein großes holzschild an der Strasse .
2. Maslina( super Pizza )- Richtung rovinj, kurz hinter val Carpana geht eine Straße Links , gegeüber sind Apotheke, Frisör ect., da rein am Einkaufszentrum " Konzum " vorbei und kurz dahinter siehst du einen Sportplatz rechts, parken schräg gegenüber liegt hinter einer bewachsenen Mauer maslina.
3. Zum Fisch essen kann man wunderbar in die Stadt, dort gibt es ein lokal das heißt skver bei Mario am besten fragt ihr, er liegt an der kleinen Werft , neben pastrik.

So hier noch einen kleinen Tipp, geht auf jeden Fall zur Kirche in der altstadt die euphemia, aber nur festes Schuhwerk, das Pflaster ist sehr glatt, der Ausblick ist traumhaft.
Wenn ihr in unserem Stammlokal val Carpana seid, grüßt bitte von Bettina und Peter, könnt ihr ruhig machen, die sind total nett da. So wir wünschen euch einen tollen Urlaub und wenn noch fragen, einfach kurz schreiben und grüßt mir die Adria und rovinj.
Ich hoffe ich höre von euch
 

samstag31

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Das hört sich gut an! Vielen Dank!
Die Grüße werde ich ausrichten! :zustimm:

Viele Grüße
Matthias
 
Top Bottom