Eselgerichte

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Um die Esel in Istrien zu erhalten wird nun das Eselfleisch in Lokale als feine Gerichte angeboten.Es soll sehr gut schmecken ähnlich Kalbfleisch.Gruss Traudl

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Bin ich froh, dass ich das nicht essen muss. Obwohl ich in Andalusien schon Eselsalami probiert habe. Bestellen würde ich es mir nicht!

full
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Esel schützen, indem man sie isst? Ist das typisch istrischer Humor?
Gut, dass es bei dem Fest nicht um Hunde oder Katzen geht!

Sorry, aber das hätte man echt besser bewerben können.

Gruß
Michael

PS: Klar, ist das gutes Fleisch. Aber diese Vierbeiner streichle ich halt lieber, als sie zu vernaschen. ;)
 
Top Bottom