Es wird schwer im Juli...

E

ELMA

Guest
Die Jury im Juli wird es schwer haben..
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-532.htm
Es sind beim Fotowettbewerb zwar erst 25 Bilder eingestellt worden, aber was für welche!

Beim Thema Menschen und Tiere in Kroatien sind vor allem emotional sehr ansprechende Bilder zu bewundern.
http://www.adriaforum.com/kroatien/fotowettbewerb-juli-2010-a-t63679/

Es sind noch knapp 3 Tage Zeit!
Vielleicht kommen noch Bilder dazu?

Jeder, der ein Bild einstellt, hat die Chance zu gewinnen ( s. Mitmachpreis - im Juli ist es eine attraktive Neuerscheinung)

Gruß,
ELMA
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo zusammen,

Bild:POREC > Kroate mit Möwe find ich super.

Gruß
Daniel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Elma,

ich hätte da noch zwei, drei Fotos im Auge, allerdings glaube ich, das wäre am Thema vorbei das ja heißt:
Menschen und ihre Tiere in Kroatien -
ansonsten hätte ich noch einen Octopus und Seesterne oder (eigene) Tiere ohne Menschen auf dem Foto im Angebot ;-)
 
E

ELMA

Guest
Hallo Elma,

ich hätte da noch zwei, drei Fotos im Auge, allerdings glaube ich, das wäre am Thema vorbei das ja heißt:
Menschen und ihre Tiere in Kroatien -
ansonsten hätte ich noch einen Octopus und Seesterne oder (eigene) Tiere ohne Menschen auf dem Foto im Angebot ;-)
Das siehst Du richtig, Tosca

Ich zitiere mal aus der Wettbewerbsbeschreibung für den Juli:
Tiere haben für Menschen sehr unterschiedliche Bedeutung – ob Nutztier, Haustier, Spielkamerad, Freund, Arbeitstier….im Verhalten von Menschen ihren Tieren gegenüber wird sehr oft eine bestimmte Beziehung sichtbar und umgekehrt auch.

Bei unserem Julithema geht es nicht um das schönste Tierfoto. Bei „Menschen und ihre Tiere in Kroatien“ werden Bilder gesucht, die einen bestimmten Moment erfassen, in denen diese Beziehung zu einem Tier erkennbar wird. Das kann, muss aber nicht das eigene Tier sein.

Das können Szenen mit Einheimischen sein, aber auch Bilder von Urlaubern, die mit ihrem Tier in Kroatien unterwegs sind oder die vielleicht gerade irgendwo einem Tier begegnen und dieses ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Das schönste Tierfoto hatten wir schon mal als Thema bei "Fauna und Flora in Kroatien"
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-318.htm

Aber wir könnten es ja für 2011 schon mal vormerken! Da gibt es sicher inzwischen wieder schöne neue Bilder.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom