Es gibt derzeit noch 13 FKK Campingplätze in Kroatien

Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
65
Ort
Gunzenhausen
Ich kenne den leider nicht. Der Platz ist ja ziemlich groß. Da kommt man selten überall herum, wo jemand sein könnte, den man vlt kennt.

Ich habe auch kein Problem damit, mehrere Foren auszuprobieren. Und wenn das hier das beste ist, dann muß ich ja nicht mehr suchen. Von "Kroatien-tipps" war ich jedenfalls enttäuscht. Naja, was solls. Davon hängt das Leben nicht ab.
 
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
65
Ort
Gunzenhausen

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
hallo Liesel,

nimm es nicht so ernst. Es ist durchaus legitim, in mehrere foren reinzuschauen. Ich meine halt, daß "unser Laden adriaforum" schon das mit Abstand meiste Wissen rund um Kroatien vermitteln kann. Die langjährige Mitarbeit vieler User zahlt sich auf Dauer nun mal aus. An dieser Stelle möchte ich nur auf die vielen Reiseberichte des Vorjahres verweisen. Wo gibt es die sonst noch? ;)

Es lohnt sich immer wieder mal auch alte Berichte hervorzukramen. Ich selbst ziehe viele Infos für meine Unternehmungen daraus, ist es mir doch zu langweilig, ein paar Wochen nur am Strand zu liegen. ;)


Gibt es übrigens auf Koversada noch Ossi-Wolli? Das ist der kleine Untersetzte, der gerne mit einem roten T-Shirt mit dem Konterfei von Che Guevara herumläuft. Wolli war oder ist meines Wissens jahrzehntelang Camper auf Koversada.

grüsse

jürgen
Hallo Jürgen,
Du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen.
Mir erschließt sich allerdings nicht, warum man sich in diversen Foren mit unterschiedlichen Usernamen anmeldet. ich bin auch in einigen anderen aktiv - aber immer unter l200auto -
Und ja - die speziellen Infos hab ich immer hier bekommen. In diesem sinne.
 
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
65
Ort
Gunzenhausen
Hallo Jürgen,
Du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen.
Mir erschließt sich allerdings nicht, warum man sich in diversen Foren mit unterschiedlichen Usernamen anmeldet. ich bin auch in einigen anderen aktiv - aber immer unter l200auto -
Und ja - die speziellen Infos hab ich immer hier bekommen. In diesem sinne.
Das hat meistens den Grund, daß es überall Leute gibt, die einen nicht so mögen, wo es dann auch mal Streitereien gibt, und wenn dann eine Person in einem anderen Forum mit demselben Namen auftaucht und jemand erkennt das, dann geht es im anderen Forum auch wieder los mit den Streitereien.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Top Bottom