Erstmals Kroatien

Fun_Couple

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo liebe FKK-Gemeinde,

wir sind ein nettes Paar aus NRW und wollen in diesem Jahr erstmals Urlaub in Kroatien machen. Selbstverständlich FKK...:oops: Anreise ist mit dem eigenen Auto geplant. Wer kann uns nützliche Tipps bezüglich Unterkunft, Kosten für essen/trinken und natürlich über schöne, auch gerne freizügige FKK-Strände machen. Es sollte nicht zu weit von Dubrovnik entfernt sein. Wie sieht es dort mit der Kriminalität aus? Wie sicher ist man da? Wir bevorzugen auch lieber eine kleine Pension/Apartment als ein Hotel.

Danke schon mal
Jana & Hank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum....als Einstieg hier paar Adressen über FKK-Plätze (Camping etc..). Mehr Infos erhaltet ihr bestimmt von unseren FKK-lern.....und nun viel Spaß weiterhin beim Stöbern. Übrigens haben wir hier auch eine Suchfunktion, da findet sich so manches....LG Jörg;)

http://www.mein-kroatien.info/FKK-Campingplatz
 
Top Bottom